Finde ich gut, generell würde ich auch begrüßen wenn sowas dann kein reines Turnier powering wird, da ich absolut 0 Turnier spiele, viel B&B und Kampagne, mich aber leider doch immer wieder beeinflussen lasse... manchmal 😀
Ich bin sicher auch nicht der einzige. Und da ich gerade gehört habe ich spiele zu harte listen, obwohl ich laut Forum sowas wie Codexleichen spiele... ist das etwas schwierig 😀
Generell spielen wir worauf wir bock haben und was fluffig passt, gerad in Kampagnen. Dennoch, mal als Beispiel, wurden die Tau Panzer als zu stark angesehen wo sie hier als unspielbar gelten... Das ist natürlich doof und man hat dann ein schlechtes Gewissen, obwohl es unbeabsichtigt war, weil.. in meinem Fall, ich dachte die sind ja sooo schlecht, das kann gar keine harte Liste sein.. nun, klar muss man da differenzieren und ist das ein persönliches Problem. Dennoch würde ich mich freuen, wenn so ein / was bringt wem was und was kann man wo mit gut kombinieren/ sich nicht nur auf reines Turnier Niveau beziehen würde :happy: