The 40 MaC XI

Hallo liebe Mac-Teilnehmer!

Ich hatte schon kurzen Email Kontakt mit Raffy wegen einer Frage, die ich an ihn hatte. Seine Antwort war "Wenn es für die Spieler okay ist, dann ist es okay", deshalb frage ich einfach nochmal hier.

Folgendes:
Hätte irgendjemand ein Problem, wenn ich Loota-Mobs zocke, die mit Bazzukkaz/Fetten Wummen/Megablastan aufgefüllt sind?
Andere Infanterie trägt keine Spezialwaffen, es würde also keine Vewirrungsgefahr bestehen.
Außerdem sind die Modelle auch fast alle bemalt. 😉

Bis Sonntag!

Hmm, jaa. Ich habs geschafft. Ich muss erst noch lernen, den Wecker richtig einzustellen und dass mich das Ding nicht vor Acht Uhr weckt, wenn ich es auf ne Stunde später stelle. Schlechtes Gerät. Brauche Dringend ein neues. :bangwall:
Und das nach der zweistündigen Aufregung gestern Abend, dass mein Drucker partout meine Armeeliste nicht ausdrucken wollte.

Naja. Ich entschuldige mich vielmals. Aber dann bleibe ich heute daheim. Käme frühestens in der ersten Spielhälfte an. 😴
Viel Spaß, allen die da sind.

und (hoffentlich) schöne, interessante, abwechslungsreiche, auch mal abgedrehte Missionen..

AUF KEINEN FALL!!! 😛

Abgedrehte Missionen sind der Feind jedes Turniergängers, gerade für ein Finale von 11 Monaten! 😀 Das überlasse ich den Cosmophoben! :lol: Wir machen das entspannter eng am Regelbuch... 😉

Gruß
General Grundmann