30k [30K/LI] The Defenders of Terra - Imperial Fists in Zeiten der Horus Heresy

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.982
8.516
49.481
So. Heute wurden nochmal einige Minis abgelichtet.

Als erstes der Landraider. Wollte den nochmal ordentlich ablichten fürs Galleriebild.

00FB7D73-66FB-4389-B64D-61D464A55852.jpeg


Dann als zweites die Minis für März:

2339A287-D852-45AC-983F-F8424B6AEE8D.jpeg


Ich denke mit denen werde ich gut fahren für den nächsten Monat.
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.982
8.516
49.481
Diesen Monat konnte ich leider echt nicht viel ableisten.

Aber zumindest eine Mini werde ich schaffen.

Derzeit noch WIP aber ich hoffe ich kann den Kollegen noch bis Mittwoch fertig kriegen.

972A0CE4-8368-44E9-954B-0558B0940996.jpeg
D16BAFE9-7979-4571-99EB-739D9681E7D1.jpeg


Castellan der Imperial Fists mit Ileastrus Gatling.

Erstmal den Jogi fertig bekommen, bevor ich dann weiter sagen kann wie es wieter geht. Leider einfach eine viel zu grosse Auswahl an Modellen da. 😆
 

Brother-Librarian

Miniaturenrücker
5 November 2006
1.039
1.019
14.899
39
Augustendorf
www.ratdesnordens.de
Ich kenne das Problem.

Ich mal gerade an einem 20er Trupp MK VI Jungs, dann noch nen rhino. Den Cata Zauberer, Zone Mortalis und Zephion, oder wie der knape heißt. Dann noch alle Panzer gebaut und grundiert.

Alles angefangen und nix wird fertig🤣

Deine IF gefallen mir echt gut, und mit deinem
Gothic Project hast mich auch fast rum 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Mshrak

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.982
8.516
49.481
Ich kenne das Problem.

Ich mal gerade an einem 20er Trupp MK VI Jungs, dann noch nen rhino. Den Cata Zauberer, Zone Mortalis und Zephion, oder wie der knape heißt. Dann noch alle Panzer gebaut und grundiert.

Alles angefangen und nix wird fertig🤣

Deine IF gefallen mir echt gut, und mit deinem
Gothic Project hast mich auch fast rum 🤣
Hehehe.

Danke für die Lobpreisungen. 😬

Jaja Gothic. Steht auch grade viel rum. Diesen Monat steckt aber echt der Wurm in der Freizeit.

Schlimme ist das ich grade auch die Schränke freiräume und mir Unmengen an Ultra Primaris entgegen gepurzelt sind. Denke da muss ich auch noch 1-3 Modelle fertig basteln/malen. Es nimmt kein Ende.

Ich denke aber nach diesen Char heute Abend setze ich mich dann an neinen Gatlingtrupp oder den Cybot. Den wollte ich aber nochmal mal den FW Messingplatten etwas verzieren. Hab ja da noch Einiges rumliegen.
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.982
8.516
49.481
Puhh. Der Monat fängt vielversprechend an.

Heute, bevor es in den Urlaub ging konnte ich noch schnell meinen Sabre fertig drucken. Aber leider wird dieser nie Farbe sehen. Hintergrund ist, das ich die Kanzel bearbeitet habe im 3D Modell und nun die Plastik Zusatzrahmen verwenden kann.
Es müssen zus. HBolter mit drauf damit es Dakka Enmasse gibt als IF Panzer.

Mal sehen ob ich ihm ne Chance in Gelb gebe….

D91709A2-01C3-4467-A289-3416CA29CDCE.jpeg


Nun ja. Muss auch trotzdem noch warten da ich jetzt erstmal im Urlaub bin. Natürlich habe ich mir auch was zum basteln mitgebracht. So wird ein Trupp Taktische Plasmawerfer gebaut und ein Husquarlstrupp von Forga World…. Ach was freue ich mich. 😜
3F276485-A241-44CC-B21D-6F1337878815.jpeg
6D9DD308-E942-4FD5-932D-4C0E34300087.jpeg


Hach das wird ne herrliche Woche. 😉
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.982
8.516
49.481
Es war viel zu tun und trotzdem konnte ich schonmal 6 Terminatoren der Husquarls fertig machen.

FBAC492B-AD15-4D72-BC39-4F8D4FA62612.jpeg


Da stehen Sie. 400 Punkte.
Zuerst hatte ich mich unheimlich gefreut aber beim entgraten viel mir auf, das es nur eine Armpos. gibt.
Au Mann und dann versuch mal 6 Termis mit der einen Armpos. unterschiedlich zu positionieren.

Hoffe es ist mir etwas gelungen aber an sich schon zufrieden.

400 Pkt als HQ Auswahl. Dazu noch nen Spartan oder Proteus. Sehr teuer aber hoffe auch effektiv. Leider keine Option auf Teleporter.
Die müssen aber zukünftig ordentlich rocken, damit ich zufrieden sein kann. 😜

Weiter geht es mit den Plasmajogies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.643
7.978
24.072
Es war viel zu tun und trotzdem konnte ich schonmal 6 Terminatoren der Husquarls fertig machen.

Anhang anzeigen 154170

Da stehen Sie. 400 Punkte.
Zuerst hatte ich mich unheimlich gefreut aber beim entgraten viel mir auf, das es nur ein Armpaar gibt.
Au Mann und dann versuch mal 6 Termis mit dem gleichen Armpaar unterschiedlich zu positionieren.

Hoffe es ist mir etwas gelungen aber an sich schon zufrieden.

400 Pkt als HQ Auswahl. Dazu noch nen Spartan oder Proteus. Sehr teuer aber hoffe auch effektiv. Leider keine Option auf Teleporter.
Die müssen aber zukünftig ordentlich rocken, damit ich zufrieden sein kann. 😜

Weiter geht es mit den Plasmajogies.
Du hast einen kompletten RoW als IF der sich mit Deep Strikes beschäftigt. Das sollte also kein Problem sein und du kannst auch manchen Einheiten einen kaufen. :D Bestimmt auch irgendwie den Huscarls.

KG5, Battle Hardend, 2+/3++ mit S10 DS1 im Angriff... ich denke die werden schon überzeugen ;)
 
  • Party
Reaktionen: Mshrak

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.982
8.516
49.481
So Leute.

An sich hatte der April ja vielversprechend begonnen mit Bastelei und auch Malen.
Aber beim Contemptor komme ich kaum voran.
Arbeit, Familie und fehlende Moti machen es diesen Monat echt nicht einfach.
Ich hoffe den Contemptor noch diesen Monat fertig zu kriegen aber es wird eng. Auch wenn es jetzt erst der 21te ist.

Naja. Hier erstmal ein kleines Bild vom Contemptor.

Ich bin grade dabei die Panzerung zu verwittern. An sich bin ich mit dem Gröbsten durch…. Trotzdem wird noch einiges zu machen sein.

IMG_0133.jpeg
IMG_0132.jpeg
 

Teraparsec

Erwählter
1 September 2012
671
3.904
11.361
So Leute.

An sich hatte der April ja vielversprechend begonnen mit Bastelei und auch Malen.
Aber beim Contemptor komme ich kaum voran.
Arbeit, Familie und fehlende Moti machen es diesen Monat echt nicht einfach.
Ich hoffe den Contemptor noch diesen Monat fertig zu kriegen aber es wird eng. Auch wenn es jetzt erst der 21te ist.

Naja. Hier erstmal ein kleines Bild vom Contemptor.

Ich bin grade dabei die Panzerung zu verwittern. An sich bin ich mit dem Gröbsten durch…. Trotzdem wird noch einiges zu machen sein.
Wenn's nicht passt, dann passt's nicht, mach dir deswegen keinen Stress. :)

Ich würde fast vorschlagen, dass du dir das Base vornimmst, damit sieht er schon fast spielfertig aus. Was dann noch fehlt, kannst du ganz entspannt später noch ergänzen.
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.982
8.516
49.481
So Leutz. Heute nach meinen kleinen 17km Lauf konnte ich mal etwas chillen und mich an meinen Cybot weiter ran setzen. Bereite mich grade auf meinen zweiten Halbmarathon dieses Jahr vor.. 😜

Dann gab es noch Bier und an sich war es ein sehr produktiver Tag heute. 😬😬

IMG_0155.jpeg

IMG_0151.jpeg

IMG_0152.jpeg
IMG_0153.jpeg
IMG_0154.jpeg


Was noch weiter….
LasKa muss ich machen und an das Silber ran. Base auch. Ist jetzt nicht mehr viel…. 😜
 
Zuletzt bearbeitet:

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.982
8.516
49.481
So Boyz….

Ein ehrwürdiger Krieger betritt die Bühne.

Daelus - Contemptor Cybot:

IMG_0168.jpeg
IMG_0163.jpeg
IMG_0165.jpeg
IMG_0166.jpeg
IMG_0164.jpeg


Schön gelb geworden aber ich finde er ist doch ne Augenweide geworden.

Dieser Monat war eigentlich doch ziemlich produktiv:

6 Husquarl Terminatoren gebastelt
10 Tactical Supports mit Plasma gebastelt
1 Cybot bemalt.

Bin zufrieden mit dem April….

Ich weiss jetzt aber ehrlich gesagt nich was ich im Mai angehen werde. Bestimmt nen Panzer. Irgendwie habe ich derzeit nicht so die Motivation Truppler aufzubauen.
Mal gucken….. Ich muss ja an sich die Gatlingboyz endlich mal angehen.

Aber Problem ist auch das ich noch nen paar andere Projekte zus. in der Pipeline habe.

Wir werden sehen was der Mai so bringt. Auf jeden Fall wirds nicht ruhig.