AoS ? The Doom of Ahlzariah (aktuell: Chaos Lord)

Nahe dran, echt schwer da was zu finden. Evtl Hier
Danke für den Link und die Bären sind sehr cool, dafür lässt sich auf jeden Fall eine Verwendung finden, nur um den "Anhilation Bären" nach zu bauen wären die mir zu klein, der müsste schon richtig groß werden um zu wirken.

Auf Google Suche hab ich ein paar Design Bilder gefunden, der hat ja auch nen eingewachsenen Menschenschädel im Kopf, hat ziemlich was vom Warp Einfluss das Vieh ?
Sagen wir mal so, sowohl im Film, als auch in der Idee des Warp, steckt ne gute Portion Cosmic Horror. 😉

Hmm 🤔 soll ich gleich aufgeben? 😛
Ach komm, ich bin mir ganz sicher, dass sich dein Void Dragon vor keinem anderen Modell, dass hier während des Events entsteht, verstecken werden muss. 🙂

Irgendwie muss ich bei deinen Arbeiten aber auch immer wieder an Prinzessin Mononoke denken. Frag mich nicht warum.
Na das nenne ich doch nen Ritterschlag. 😀

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
61.jpg

Bei Hira´h gibts Fortschritte. ?

IMG_20201230_231131.jpg

Ich will keine Vermutungen über Deinen Geisteszustand anhand der verdrehten Minis anstellen, aber Deine Ideen sowie Bastel- und Malkünste sind echt klasse 😀
Im Moment scharen wir erst an der Oberfläche. 😀

Wie hast Du eigentlich die Base genau gestaltet mit dem Wasser? Für meine Necrons plane ich ähnliches und das grünliche gefällt mir super. 🙂 Hast Du die Base eigentlich rundum abgeklebt?
Das Wasser ist das AK Waterresin.
Die Bases hab ich mit mehr oder weniger Erfolg 😉 an den Rändern abgeklebt.
Ich sitzt gerade an nem Tutorial für ein Bases, was in den nächsten Tagen fertig werden sollte.

Das sieht wieder nach einer spannenden Angelegenheit aus. Welchem Kleinkind klaust du eigentlich die Spielzeugtiere weg / wo findest du die?
Danke dir. 🙂
Der Elch war von Schleich, der Hirsch ein Deckomodell, da nimm ich im Prinzip alles was mir passend erscheint. 😀

Uhh ich wünschte ich könnte so cool Convertieren. Dein Tentakel-Albtraum Hirsch macht schon jetzt was her. Wenn der Paintjob stimmt wird das ein klasse Model!
Einfach mal probieren, die Techniken, die ich verwende sollten die meisten hier auch in kürzester Zeit beherrschen. 🙂