The Emperor's Finest: Death Korps of Krieg [Update 18.07 Heavy Mortar!!]

Na die Medusa ist doch mal ein richtig schönes 'Sahnestück' für deine Armee. 3tagebart's Idee mit dem Atlas hat durchaus was für sich - wie wäre es denn mit einem kleinen Minidiorama? Hast du (unabhängig davon) auch noch vor, der Medusa eine Besatzung zu verpassen? Würde das schicke Modell sicher noch weiter hervorheben.....

Na die Medusa ist doch mal ein richtig schönes 'Sahnestück' für deine Armee. 3tagebart's Idee mit dem Atlas hat durchaus was für sich - wie wäre es denn mit einem kleinen Minidiorama? Hast du (unabhängig davon) auch noch vor, der Medusa eine Besatzung zu verpassen? Würde das schicke Modell sicher noch weiter hervorheben.....

Den Atlas wollte ich damals schon für meine Monster-Medusa (Mörser Karl Modell in 1:35) bauen. Das ist jedoch auch leider eingeschlafen. Aber ich hätte durchaus Interesse so einen Panzer in die Armee einzugliedern.
Eine Crew kommt noch dazu, mir fehlt es derzeit leider nur an den Modellen.

Seh ich da noch Gussreste am SchweBo? 😛 Gefällt mir richtig gut das Ding und Vilant Hearts ist ein richtig großartiges Spiel :3

AUf dem Foto sieht das wirklich so aus, ist jedoch nur ein kleiner Schlitz zwischen den zwei häften. Hatte den Panzer damals so gekauft. Versuche das Teil glatt zu bekommen hätten es leider nur schlimmer gemacht. Austauschen kann ich den Schwebo auch nicht da er ziemlich gut geklebt ist.

Und es geht lustig weiter mit dicken Sachen zum Krater machen.
Ich möchte ja in nächster Zeit ein neues Volk in meine Armee eingliedern, damit mir nicht langweilig wird und immer wieder mal Abwechslung drin ist. Neben dem Todeskorps und den Chemokriegern gesellt sich bald etwas pelziges dazu. Mehr Infos gibt es später... 😉 Und genau diese neuen Jungs bekommen gleich einen Basilisken:

Die gestrige Beschäftigung während des Deutschlandspiels. Ab der zweiten Halbzeit war es doch ein wenig langweilig 😀
Anhang anzeigen 221107

Da ich keinen Basilisken mehr hatte benutzte ich eine Chimären Bausatz und bastelte mir den Laufsteg selbst. Die Schablone für diesen habe ich von Papercraft. Ausgeschnitten wurde das ganze dann auf 1mm PC
Anhang anzeigen 221106

Hey, gefällt mir gut der Style. Hab ein paar nette Ideen für meine eigenen Imperialen gefunden 🙂

Das Dropship sieht genial aus und auch die umgebauten Panzer.

Das einzige, was mir nicht so gefällt sind die teilweise recht überfüllten Diorama-Bases, aber das ist wohl auch Geschmacksache 😛

Zuletzt bearbeitet:
Und fertig ist der Hrud Basilisk. 🙂

Anhang anzeigen 222094Anhang anzeigen 222095

Somit ist das Juli Gelöbnis auch erfüllt!

Es geht auch gleich weiter mit einem Projekt was ich bereits vor ca 2 Jahren umsetzen wollte... Eigentlich wollte mir ein User hier im Forum da was Scratchen. Leider ist der besagte User anscheinend nicht mehr aktiv und somit lag das Projekt auf Eis.
Immer wieder mal hab ich im Internet geguckt wie man das denn jetzt bauen könnte ohne alles selbst aus Plasticard basteln zu müssen. Letzte Woche fand ich dann einen Bausatz der passen müsste:
Anhang anzeigen 222097

In Verbindung mit dem Manticor...
Anhang anzeigen 222096

...wird daraus hoffentlich ein geiler Manticor Patriot 😀

Der Basilisk gefällt mir doch sehr gut, wobei ich nicht ganz weis, wie man mit so einer Waffen "balistisch" schießen will? Aber egal, sieht geil aus!

Ach das geht schon. Das ist die Zukunft, da geht alles 😀 Die verschießen Warpenergie-batzen, wie bei Starship Troopers diese dicken Bugs die die Raumkreutzer beschießen.
Freut mich natürlich das er doch noch gefällt!

Der Patriot nimmt auch langsam Form an.

Anhang anzeigen 222253Anhang anzeigen 222252