Ich träume von einem Warhammer, wo Malhandir völlig friedlich auf einer Wiese Lotherns grasen kann.
Ich träume von einem Warhammer, wo Thorgrimm Grollbart seine Hammerträger zum großen Besäufniss einlädt und Joseph Bugman zum Aleogarchen macht.
Ich träume von einem Warhammer, wo Louen Leoncoer zärtlich das Genick Beaquis krault, während dieser an einem Kaninchen knabbert.
Ich träume von einem Warhammer, wo Heinrich Kemmler und Krell Hand in Hand über den Morrsgarten in Altdorf schlendern.
Ich träume von einem Warhammer, wo Malekith seinen Frieden mit der Welt und Ulthuan macht und Lehnstreue dem Phönixthron schwört.
Ich träume von einem Warhammer, wo Quiek und Skarsnik zusammen in einem Waschzuber sitzen und von Belegar den Rücken eingeseift bekommen.
Ich träume von einem Warhammer, wo Karl Franz, Ludwig Schwartzhelm und Kurt Helborg jeden Dienstag sich zum Skatspielen treffen.
Ich träume von einem Warhammer, wo sich Khorne endlich als großer Bruder durchsetzt, seine Brüder übers Knie legt und diesen mal Manieren beibringt.
Ich träume von einem Warhammer, wo Ungrimm Eisenfaust und Grimgork Eisenpelz sich zum Armdrücken verabreden und dann so viel Spaß haben, dass sie ihr eigentliches gegenseitiges Anliegen vergessen.
Ich träume von einem Warhammer, wo sich, nachdem Khorne seine Brüder zur Raison gebracht hat, Valkia als einfühlsame und beschwichtigende Ehefrau durchsetzt und Khorne seinen ewigen Zorn mit viel Liebe, Hingabe und einer guten Gulaschsuppe nimmt.
Ich träume von einem Warhammer, wo Manfred von Carstein zurückgezogen auf Schloss Drakenhof, bei einer gut gestopften Pfeife, seine Bibliothek studiert.
Ich träume von einem Warhammer, wo Teclis seine Gebrechen via Physiotherapie hinter sich lässt und zum Spitzenleichtathlet Ulthuans wird und in der Olympiade der Alten Welt die Goldmedaille im Zehnkampf holt.
Ich träume von einem Warhammer, wo Archaon endlich seine Wunschkarriere als Bloodbowl-Stürmer antritt.