Ich bin zwar immer noch nicht Sam, aber sei es drum.🙄 Aber wie gut der ist, ja, das solltest du wissen. Mit welchen Mitteln du gegen ihn gespielt hast, hat er mir ja erzählt. Dafür solltest du dich mMn nach wie vor schämen. :dry:
Davon ab:
alles dreht sich natürlich immer um dich...armes armes Opfer
Tschuldigung für die Ironie🙄
Zum aktuellen Thema:
Schön, dass ihr beide immer "alle" lest, wenn ich es jedesmal gezielt einschränke, damit klar ist, dass ich eben NICHT "alle" Turnierspieler meine.🙄 Keine Ahnung wie deutlich man es noch machen muss. Ich weiß, Textverständnis ohne Mimik und Gestik und Tonlage ist nicht immer einfach. Aber manchmal frägt man sich ja schon, ob bestimmte Leute einfach immer nur lesen, was sie lesen wollen.
Ok...und wie viele von diesen Spielern gewinnen dann mit diesen Listen das Turnier? Ich weiß ja nicht, was für eine Art von Hellseher du nicht sein musst. Aber ich weiß, ich muss nicht Hellseher sein, um zu wissen, dass am Ende der bessere Spieler gewinnt.
Warum der sein jeweiliges Konzept fährt...bestimmt um zu gewinnen. Um das zu wissen muss niemand ein Hellseher sein. Aber das könnte der mit verschiedenen Konzepten. Die meisten von denen tun ja genau das, auf das eine Turnier mit dem Konzept, auf das nächste mit einem anderen...und so weiter.
Was ihr zwei Helden scheinbar nie begreifen werdet ist, dass die (Tabletop-)Welt nicht so einfach gestrickt ist, wie ihr euch das immer in eurem Schwarzweißdenken so zurechtbiegt. Von den im Netz getätigten Aussagen eben dieser Sieger weiß ich, dass die nicht in diesem blanken Schwarz und Weiß denken.
Aber vielleicht bin ich ja einfach blöd.:happy:
Oder du hast nie den Unterschied begriffen, zwischen einem Turnierspiel, wo ich vorher nicht sagen kann, gegen wen und was ungefähr ich antrete. Und einem Spiel mit mir bekannten Leuten, Denkweisen und Miniaturensammlungen. Und dass zwischen beiden Spielweisen Welten liegen.🙄
Grüße vom Veri
Junge werd mal erwachsen.
Ganz ehrlich. Was hast du in den letzten paar Posts gesagt
1) Turnierspieler sind nicht so gut
2) Turnierergebnisse sagen nichts aus
3) Zu Unterstellen jemand der in ITC um Topplätze mitspielt fährt mit der Ambition zu gewinnen dahin sei eine haltlose Interpretation
4) Gegen Merd zu gewinne wäre das einfachste Spiel von deinem Freund XY gewesen, das er je gemacht hat. Den Punkt möcht ich gerne nochmal hervorheben weil so ein Verhalten einfach tierisch asozial ist. Selbst wenn das stimmen sollte, sagt man das nicht. Das einzige was man dafür bekommt ist der award "dick of the year". Das ist unsportlich und kindisch. Man macht andere nicht schlecht wenn man gewonnen hat. Punkt. Und er hatte mit der Diskussion garnichts zu tun, warum du wieder dahin trittst ist mir ein Rätsel.
5) ich kenne irgendwen der würde auch turnierspieler (Anm. d. Redaktion - deren namen ich nicht kenne) wegklatschen mit ner melee marine liste
Was du nicht gesagt hast:
Gegen was hast du schon alles gezockt. Listen? Batreps? Ergebnisse? Irgendwas belegbares? Fehlanzeige!
Du hast tatsächlich nicht ein einziges Argument jenseits von "ich seh das so, weil meine Erfahrung das sagt und meine kumpels alle auch krass sind" gebracht. nicht eins. garnichts. aber das dafür immer wieder und zweifelst einfach alles an was wer anderes sagt. "könnte ja sein dass real madrid die championsleague garnicht gewinnen will? wer weiß das schon".
Und nachdem du erstmal alles abstreitest stellst du dich dann noch hin und fragst:
Ok...und wie viele von diesen Spielern gewinnen dann mit diesen Listen das Turnier? Ich weiß ja nicht, was für eine Art von Hellseher du nicht sein musst. Aber ich weiß, ich muss nicht Hellseher sein, um zu wissen, dass am Ende der bessere Spieler gewinnt.
natürlich weiß ich das. weil ich mir dinge durchlese eh ich was erzähle. aus den 9 größten ITC events september waren 9x malefic spam in den top3. über 10x astra. und - oh wunder - nicht einmal nahkampf marines. who could have known? Und natürlich, bei einem großen skillunterschied der spieler gewinnt der bessere spieler. Aber in welcher welt ist das ein argument dafür, dass die listenstärke nciht auch eine rolle spielt? in keiner!
Meine Güte man, das ist echt mega anstrengend. Wenn du fakten hast bin ich super interessiert daran. Wenn du nur immer wieder deine meinung sagen willst, ohne inhalt jenseits von "[blabla] das geht auch so [blabla] übrigens nebenbei erwähnt, der und der is nen noob, das hau ich mal so raus um ihn schlecht zu machen [blabla] du hast in irgendnem thread der hiermit nix zu tun hat scheiße erzählt [blabla] meine erfahrung sticht alles aus [blabla] wenn XY den ich hier garnicht nenne wollte dann könnte er auch topspieler mit ner Nahkampfmarine liste wegklatschen, aber er will nicht [blabla]" dann hilft es keinem. Außer deinem Ego vielleicht.
@merd: das dickkopf problem kenn ich *blick in den spiegel* mir fällts auch schwer sowas stehen zu lassen, vor allem wenns immer mit tritten nach links und rechts verbunden ist 😀
Eine ignore List gibts hier leider nicht, daher werde ich jetzt klassisch durch überlesen ignorieren. Tut mir echt leid, aber dieses von der seite angewichse mit irgendwas ist echt ne nummer zu viel. Sich selbst für den King zu halten is ne nummer die kann man gern tun. Besonders gern wenn man mal belegen kann wen man schon so alles weg geklatscht hat. Damit kann man leben. Aber unnötige sticheleien, persönliche angriffe, dinge ausm zusammenhang reißen und raushauen. wenn ich das haben will schau ich mir ne Trump rede oder nen AfD parteitag an 😀
Zuletzt bearbeitet: