Es wäre unglaublich unkreativ, wenn man auch noch jeden AoS-Storybaustein übernehmen würde. Eine Variante, die auch zu 40k passen würde, wäre einfach eine großangelegte neue Gründung, um den neuen Kreuzug mit entsprechenden Truppen zu unterstützen.
Grimaldus aktueller Malus, dass er nicht in der Lage ist sich einem Trupp anzuschließen wird auch negiert, da es ab sofort alle Charaktere betrifft 😉
[FONT="][...]You totally can. From a background point of view, some Chapters, especially those decimated in the events of the Gathering Storm, now have entire companies of these new warriors. [...]
[/FONT]
Offizielle GW-Facebook-Seite, Kommentare:
John Seng Black Templars took a huge hit in gathering Storm. Seems like they might enjoy having them around. So they get a company of them?
Warhammer 40,000 This just in!
Warhammer TV's Duncan is currently painting some up in Black Templars colours for his personal army. We'll see if we can get you some photos. As you'd expect, they look amazing.
U.a. verlieren die Dark Angels eine Kompanie.Tja, wer wurde denn sonst noch so richtig decimated?
(ehrliche Frage, ich weiß es nicht, weil nicht gelesen, kommt noch)
Tja, wer wurde denn sonst noch so richtig decimated?
(ehrliche Frage, ich weiß es nicht, weil nicht gelesen, kommt noch)
So viel zu meiner letzten Hoffnung...
Es zerstört meiner Meinung nach einfach den Hintergrund. Wenn sie die Marinegröße umstellen wollen bitte, aber dass nach 10.000 Jahren technologischen Verfalls auf einmal "neue, bessere" Marines erschaffen werden, ist einfach so schwach geschrieben...