Also von dem was ich so höre,.. glaube ich dass unsere Kreuzfahrertrupps viele neue Mechaniken bekommen werden um (im Vergleich zu den Sturmtrupps) auch im Nahkampf ihre Berechtigung zu finden. Ich könnte mir vorstellen das sich viele Charakteristiken in die Regeln einfließen... z.B. das wir extrem nachsetzen... d.h. das wir Gegner evtl auch nicht flüchten lassen und so weiter... eben nicht nur eine einfacher taktischer Trupp mit Nahkampfwaffen... Evtl bringt der R.Z. ja eine Mindestreichweite im charge.
Genau sowas in der Art wurde quasi durch das Interview auf facebook gestern bestätigt. Jede Fraktion bekommt Sonderregeln welche den NK pushen.
- - - Aktualisiert - - -
Laut dieses Interviews soll es viele Möglichkeiten geben den Damage zu minimieren... ich glaube das dies (Eternal Warrior) ersetzen wird und habe die Befürchtung das dann unser Helbrecht wieder unspielbar sein wird... Oder zumindest ein normaler Marshal doppelt so gut sein wird - so wie es immer war.
Genau sowas in der Art wurde quasi durch das Interview auf facebook gestern bestätigt. Jede Fraktion bekommt Sonderregeln welche den NK pushen.
- - - Aktualisiert - - -
Laut dieses Interviews soll es viele Möglichkeiten geben den Damage zu minimieren... ich glaube das dies (Eternal Warrior) ersetzen wird und habe die Befürchtung das dann unser Helbrecht wieder unspielbar sein wird... Oder zumindest ein normaler Marshal doppelt so gut sein wird - so wie es immer war.