Schilde mit Kreuzen passen da super drauf. Sobald ich welche fertig habe stelle ich hier bilder rein.Mal eine Frage in die Runde der Indomitusboxbesitzer. Hat schon jemand von euch die Bikes als BT zusammengebaut/bemalt?Würde gern mal ein Paar von anderen sehen. Ich sitze gerade an meinen und hab mir überlegt einen Teil der linken Platte weiß zu malen um so ein Templarkreuz aus dem Upgraderahmen dran kleben zu können (mehr Kontrast). Mal schauen ob ich heute noch fertig werde, dann lad ich mal ein Foto hoch😉
deswegen passen Schilder auch so perfekt - weil man sie über diese Stelle klebt^^@byte86 gute Idee! So kann man den Spalt zwischen den beiden Platten ein wenig kaschieren. Hat da noch jemand Probleme mit?
hier mal mein normaler Biker.
Ich hoffe die Schultern trocknen noch ein wenig durch.?
@ Byte - kommt darauf an welche Litanei. Fervent Acclamation ->ja. divine protection ->nein. Kommt immer darauf an ob du eine Einheit auswählen musst oder ob generell alle davon betroffen werden. Habe von den bisher geleakten Bildern gesehen, dass die neuen Fähigkeiten immer mit angegeben werden im Datasheet. Evtl bekommen wir sowas auch im Errata.