Um hier mal was zu Zitieren von dem Mann der die Black Templar vielleicht besser verstanden hat als jeder andere Autor.
Quelle.
Quelle.
Mir ging es nicht darum zu sagen: "Hey, das war eine ganz tolle Zeit für die BT."Vorsicht, das ist 2014 - und das war die Zeit in der Templar MMN von GW am schlechtesten behandelt wurden !!!!!!!!!!
Es sei dir unbenommen, dass es dir gefällt, aber gerade soetwas stößt mir total sauer auf. Im Codex der vierten Edition wird noch extra betont, dass die Black Templars genau das nicht sind. Trotz aller Unterschiede zu den Imperial Fists sind sie immer noch ein Nachfolgeorden und haben im Gegensatz zu ihren stoischen Primogenitoren halt eher den Hass und die Wut Dorns auf alle Feinde des Imperiums geerbt. Zudem ist dort noch beschrieben, dass die Black Templars halt aus ihrem Ehrgefühl heraus agieren, wie sie agieren, nicht aus völliger Verblendung heraus.Ich glaube das sogar viel davon Absicht ist. Man will alle Leute bedienen. Mir persönlich gefällt BROKEN CRUSADE extrem gut weil ich es viel cooler finde, dass meine Jungs in Schwarz absolut IRRE religiöse Fanatiker sind. Und wie im letzten Supplement auch schon beschrieben alte Schriften verbrannt haben weil es Ihnen nicht "gefallen" hat was darin stand. Auch eigene Aufzeichnungen wohlgemerkt^^
[...]
Ändert das denn den Umgang mit und den Allgemeinen Entwicklungsansatz fürs Lore?
Was ich bis jetzt mitbekommen habe, ist für mich sehr passend zu den Bild, was ich mir schon immer von denen gemacht habe. Fanatiker halt mit fanatischen Verhalten. Zugegeben mein Bild basiert auf genau diesem Satz und diesem Bild
Anhang anzeigen 318169
Ich verstehe jeden der sich ärgert, wenn er seine Bilder jetzt verändert bekommt, allerdings ist es ja genau das was ADB und Gascoine ansprechen. Auf einen Satz zusammengefasst könnte man sagen. Alles was Du glaubtest zu wissen, war eine Lüge (oder eben künstlerische Freiheit).
Überlegt mal wie es wäre wenn es die nicht gäbe. Alles was einmal angesprochen würde, müsste so weitergeführt werden. 😳
cya
ich meinte ja auch, dass die Zeit in der Guy Haley seine Geschichten geschrieben hatte, GW die Black Templar extrem vernachlässigt und die LORE verändert hatte. Also KEINE TOLLE ZEIT (da war Guy Haley das kleinste Problem)Mir ging es nicht darum zu sagen: "Hey, das war eine ganz tolle Zeit für die BT."
Nein - war ein 2ter Platz. Platz 1 war ein anderer Teamkollege mit World Eaters (der auch noch meinte er wäre so happy mich "gedoged" zu haben^^Gratulation, bei diesen Ergebnissen vermute ich eine #1 Platzierung?
Wie sah deine Liste aus? Würdest du nach dem Turnier etwas anpassen??
Godhammer hat kein AoC und -1 Dmg ist für 2 CP zu teuer. Es gibt den "normalen" space marine einheiten die immer auf die 3+ im NK treffen einen großen buff und macht BGV extrem scary. Aber es hängt mmn auch ein wenig davon ab wie stark das Meta auf Fahrzeuge geht.... und momentan will alles Knights töten... also hmm.... aber ja,... ich könnte mir vorstellen das man etwas machen kann wenn sich ggf noch ein paar Datasheets für Space Marine Fahrzeuge ändern oder billiger werden.@Medjugorje Gratuliere!
Wahnsinns Leistung Respekt, du machst dem Imperator Ehre!
Im Interview bei Implausble Nature mit dem GT Sieger David Anderson. (Der auch mit Gladius Spielte)
Sagte dieser das er Potentiel im God Hammer detachement sieht und überlegt das auf Turneiren zu spielen.
Meinst du da is was dran? Also noch uneendeckte Potential, oder glaubst du Gladius is im aktuellen Meta unersetzbar?