Wie ist das bei ToW mit den Würfeln + Karten, bleiben die im Sortiment und lohnen sich die Karten oder sind die auch gefühlt nach einer Woche veraltet?
Ich weiß, wollte den Link nur nicht extra einbinden und Waha kennen die meisten.😉😁Tut es ja. OK in Fall halt auf einer anderen Seite, aber prinzipiell gibt‘s sämtliche ToW Publikationen online.
Ach die AJ zu Cathay kosten nur die Hälfte? Na dann hab ich nichts gesagt...Weil zweimal fünfzig Cent auch mehr sind als ein Euro. Smart.
Ach die AJ zu Cathay kosten nur die Hälfte? Na dann hab ich nichts gesagt...
Das ist von Spikeybits... bekannt dafür Halbwahrheiten und dreiste Lügen zu verbreiten. Würde dem keine Aufmerksamkeit und keine Klicks schenken.![]()
GW Holding Grand Cathay New Releases Hostage This Week
GW alters the deal for the new Grand Cathay release, forcing stores to buy more and potentially get less in a move that's bold even for them... If you’respikeybits.com
Was haltet ihr davon?
Ja, ich glaube es kaum, es gibt von fast allem genug.Ich konnte soeben meine Bestellung abgeben beim Händler meines Vertrauens.
FOMO hat da natürlich bei mir voll zugeschlagen, habe mir gleich alle Einheiten gekauft.
Hab es nur überflogen.![]()
GW Holding Grand Cathay New Releases Hostage This Week
GW alters the deal for the new Grand Cathay release, forcing stores to buy more and potentially get less in a move that's bold even for them... If you’respikeybits.com
Was haltet ihr davon?