Bin jetzt doch überrrascht wie schnell das ging. Ich bin noch gar nicht bereit für eine neue Armee😵
Finde ich auch dass es jetzt sehr schnell ging.
Was ist denn das nächste arcane journal,habe die Gerüchte welt nicht mehr so verfolgt. Danke
Ab jetzt wird es gerüchtetechnisch mau, wenig konkretes und viel Wishlisting. Das einzige, was Substanz hat, ist dass eine "Southern Realms" Armies of Infamy kommen wird, wahrscheinlich als Teil eines zukünftigen Arcane Journals.Finde ich auch dass es jetzt sehr schnell ging.
Was ist denn das nächste arcane journal,habe die Gerüchte welt nicht mehr so verfolgt. Danke
Finde ich jetzt gar nicht so. Der Knochenmalmer-Riese kostet 190 EUR (gut, in Resin), ein normaler Riese, der deutlich kleiner ist als der Sentinel, schon 65. Da finde ich 102,50 EUR für den riesigen Sentinel gar nicht daneben.Die Preise der Sky Lantern und des Sentinels sind doch heftiger als gedacht..... Da muss ich echt überlegen, ob ich mir die leisten will.
Das nervt tatsächlich, wobei dahinter auch ein produktionstechnischer Grund stecken könnte. Im Warcom-Artikel ist von einer "Debut Bataillon Box" die Rede, was bedeuten könnte, dass GW vorhat später ein Bataillon mit anderem Inhalt zu veröffentlichen. Wenn das heutige Bataillon keine allzu lange Halbwertszeit hat, wäre es eventuell sinnvoll, es nicht in die "Dauerproduktion" aufzunehmen. Es bleibt zu hoffen, dass die Einzelbestandteile schnell, d.h. innerhalb der nächsten Wochen, verfügbar werden.Ich finde "solange der Vorrat reicht" bei der Batalion richtig mies um Fomo zu erzeugen. Warum soll dieses eine Set im vergleich zum Rest limitiert sein, das ist doch quatsch.
Das nervt tatsächlich, wobei dahinter auch ein produktionstechnischer Grund stecken könnte. Im Warcom-Artikel ist von einer "Debut Bataillon Box" die Rede, was bedeuten könnte, dass GW vorhat später ein Bataillon mit anderem Inhalt zu veröffentlichen. Wenn das heutige Bataillon keine allzu lange Halbwertszeit hat, wäre es eventuell sinnvoll, es nicht in die "Dauerproduktion" aufzunehmen. Es bleibt zu hoffen, dass die Einzelbestandteile schnell, d.h. innerhalb der nächsten Wochen, verfügbar werden.
Sehr gut, vielen Dank! Dann mache ich erstmal alles andere fertig und schmeiße dann noch mehr Geld zu GW 😉 grumpy old man satisfied 🙂
Erleichterung auf allen Seiten 😉.
Coolere Cities of Sigmar mit einem Kharradron Luftlampenschiff und Lumineth Holy Cow als Riese. Oder nur Lumineth, da hast du fast alles abgedeckt insofern die Kanone eine Speerschleuder ist!Ich frag mich, als was ich die bei AoS einsetzen könnte...
Oder ich mach regeltechnisch Kruleboyz draus... dann ist auch alles abgedeckt (bis auf die Lampe...aber die kann ja auch als Megagargant durchgehen)Coolere Cities of Sigmar mit einem Kharradron Luftlampenschiff und Lumineth Holy Cow als Riese. Oder nur Lumineth, da hast du fast alles abgedeckt insofern die Kanone eine Speerschleuder ist!
Aber böse Mongolen im Stil von Ghost of Tsushima...Naja, ich hör mal auf mich selbst zu Hypen. Ich find die Modelle hübsch, aber ich hab zu vieles unbemaltes Zeug.
Wahrscheinlich muss die Steuer für Menschen die sich in Drachen verwandeln noch ausgehandelt werden 😉But why?