Find mal raus, welche Java-Version dein Gerät unterstützt und ich schau mal, ob ich dir was kompatibles bauen kann.
Übershe ich irgendetwas oder kosten Stormboys wirklich nur 2 Punkte mehr als normale Boys?
Und seht ihr das auch so, dass die Passagiere in einem Battlewagon ohne Abzüge mit schweren Waffen schießen dürfen, wenn sich der Battlewagon bewegt hat?
Der Eintrag "open topped" auf dem Panza beinhaltet diese Erklärung bereits. Alle Regeln, die Modifikationen für das Schießen des Fahrzeuges beinhalten, gelten auch für die Passagiere.Wie sich das mit Passagieren in Fahrzeugen verhält steht bestimmt in den Advanced Rules. Wäre aber schick, wenn sich die Regel vom Fahrzeug auf den inhalt überträgt.
Noch 'ne andere Sache.
Muni Grots, Grot Oilers und derlei sind ja nun auch Modelle, die getötet werden können und kosten 4 Punkte. Heißt das, dass man sich da günstig Lebenspunkte mitnehmen kann? Die zählen ja nicht mal in die Moralabfrage. :O
Is irgend jemandem mal aufgefallen das der Painboy Mek und Grotsnik Elite sind 😀
Snikkgrot kann man als NINJA spielen 🙂
Der Painboy hat ne energiekralle?!
Nob mit Banna ist eine extra auswahl!
Brenna macht nur D3 schaden.
...kommt mit dem Wrecking Ball auf bis zu 6 Attacken...