The Ork 8th-Edi-Hypetrain! [Endstation]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weis das es in java ist. ich kann Grundlagen von Java.
Das heist ich müsste nur eine beispiel haben, dann kann ich dieses Kopieren und minimal modifizieren.

düfte evtl etwas arbeit sparen, auch wenn er nochmal wegen syntax fehler drüberschauen müsste.

Der source code ist offen zugänglich. http://www.onlinecodex.de/forum/quellcode.page.html
Hol dir Eclipse oder eine Entwicklungsumgebung deiner Wahl und schau einfach mal rein.
Das Programm kannst du dann auch compilieren und starten.

900 Punkte....neunhundert Punkte für den Stompa!

Hat irgendwer etwas gefunden, was ähnlich teuer ist? Ich nicht. Sogar der Lord of Skulls kommt nichtmal an 500 ran...bei Mork, das ist krank - zumal der Stompa nichtmal stompen darf/kann.

Naja, jedenfalls ist in meiner Gruppe der Plan gereift, am Abend der Veröffentlichung (sobalds Buchpaket da ist) mit Armeen auf 850 Punkte-Niveau (nach 7th Edition!) aufzuschlagen und mal zu gucken, auf welchem Powerlevel man dann so agiert.
Ich glaube, ich schleppe Killa Kans an. Die gefallen mir. Die doofe "Ängstliche Blechdosen"-Regel ist weg, stattdessen gibts nen Buff ab 3 Kannen. Das ist schön, genau wie 3 Dreads, die eine Einheit bilden.
Aber dass ne MekGun jetzt 5 Grotz braucht, ist ein Problem. Ich hab nur 7 bemalt!

PS.: der BoysOnly-Onlinecodex mag meinen Rechner nicht oder umgekehrt. Jedenfalls verweigert mir hier irgendwas die Ausführung.

Kann man auf so einem angefressenen Apfel exe-Dateien ausführen? Dann bau ich dir später eine.
Nein, klappt leider nicht. exe ist Windoof - und ich fummel lieber mal an meinem Java rum, bevor du dich in noch mehr Arbeit stürzt.
Ich hab ne oc-Version, die einwandfrei läuft. Ich schau morgen mal, welche das ist.

'ard Boys bzw. das fehlende Panzarüstungsupgrade schiebe ich mal darauf, dass es die Startindices sind und hoffe auf nen Orkcodex, wo das geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.