Sooo ich bemal ja im Moment meine Fantasy Armee ,hab allerdings vor "nebenher" eine Ringkrieg Armee aufzustellen - da werd ich mir dann mal wenn ich Lust und Laune habe, vor allem aber finde ich eignet sich Ringkrieg vor allem für "schnellere" Spiele - ein Spiel was ich in Fantasy spiele dauert schon knapp 3 Stunden während ein HdR Spiel schon in einer Stunde vorüber ist.
Zumindest kommt es mir so vor
Meine Armee soll auch auf Dol Amroth getrimmt sein, heisst vor allem die Schwanenritter und die Pikeniere von Ihnen später nutzen, aber ich brauche auch ein großes Kontingent "normaler" Soldaten und Bogenschützen.
Nun stellt sich für mich vor allem die Frage: Einheitliches Farbschema oder eher getrenntes Farbschema.
Heisst: Minas Tirith Truppen in schwarz, Dol Amroth normal blau
oder: Komplett in blau-silber
meine Grundidee dahinter ist vor allem die Ritter von Dol Amroth als Hauptmänner in die Truppen zu integrieren um diese "hervor zu heben" und auch gleichzeitig klar zu stellen "ike bin CHef!"
Nun frage ich mich: lieber schwarz-silber + blau silber oder nur blau silber
Zumindest kommt es mir so vor
Meine Armee soll auch auf Dol Amroth getrimmt sein, heisst vor allem die Schwanenritter und die Pikeniere von Ihnen später nutzen, aber ich brauche auch ein großes Kontingent "normaler" Soldaten und Bogenschützen.
Nun stellt sich für mich vor allem die Frage: Einheitliches Farbschema oder eher getrenntes Farbschema.
Heisst: Minas Tirith Truppen in schwarz, Dol Amroth normal blau
oder: Komplett in blau-silber
meine Grundidee dahinter ist vor allem die Ritter von Dol Amroth als Hauptmänner in die Truppen zu integrieren um diese "hervor zu heben" und auch gleichzeitig klar zu stellen "ike bin CHef!"
Nun frage ich mich: lieber schwarz-silber + blau silber oder nur blau silber