Thousand Sons ala Big40MaC

Am 29.08.21 werde ich mit den Thousand Sons bei einem kleinen Turnier in Bremerhaven mitmischen, da es dort keine Bemalpflicht gibt, bzw. keine 10 Punkte für die Bemalung.

Konnte mir Kleinigkeiten ausleihen wie eine Fordefiend, Heldrake, 2x 5 Rubrics und einen Exalted Scorcerer.
Selbst nehme ich folgendes mit: Magnus, Dämonenprinz (beide schon zusammengebaut), Infernal Master, 10 Rubrics, 10 Tzaangors und 5 Scarab

Muss jetzt halt die Tage schauen, was die von mir als Sprüche, Pakte, Relikte und Traits mitbekommen.
Kult of Duplity wirds denke ich auf jeden Fall sein

Was denkt Ihr?

Sieht doch nett aus. Was Relikte und Traits angeht:

Magnus beansprucht ja schonmal drei Traits. Und Ehrlich gesagt halte ich die meisten Traits nicht für so toll. Der Prinz könnte Aetherstride bekommen, wenn man die Punkte von den Flügeln dringend braucht. Ansonsten könnte noch der jeweilige Cult-Trait was bringen.
Bei den Relikten dürfte die Conniving Plate bei fast jedem Prinzen gesetzt sein. Ansonsten vielleicht noch den Kristall? Wenn du Schemes oder Duplicity spielst, ist das jeweilige Relict nicht schlecht. Auch die Anthaean Scroll finde ich nicht so schlecht. Allerdings hast du schon Magnus um sicher den großen Flamestorm zu sprechen. Die wenigsten anderen guten Sprüche haben hohe Anforderungen. Aber nen aufgepumpter Smite ist auch nicht schlecht.
Spiele mit dem Gedanken meinem Scarab-Hexer Incandeum zu geben. Kann er zusätzlich zum Combibolter abfeuern und der Trupp kann so effektiv zwei Warpflamer bei 5 Termis haben.

Die Pakte halte ich für weitestgehend Schwach, bzw. seeehr situationsabhängig. Würde da RonnyAltonas Beispiel folgen und Smite+Wiederholungswurf nehmen. Kann man wirklich immer nutzen.

Denke das der Infernal Master mit der Forgefiend zusammenläuft, mit dem Spruch Trefferwürfe zu verbessern, trifft das Monster auf 2+ dann würde ich ihm Stärke +1 als Pakt geben, falls er auf etwas mit Widerstand 8 schießen sollte, das er da auch auf die 3+ verwundet und sonst halt den Wiederholungswurf, kann vor allem in der Psiphase ordentlich mit einspielen.

Die Pakte halte ich für weitestgehend Schwach, bzw. seeehr situationsabhängig. Würde da RonnyAltonas Beispiel folgen und Smite+Wiederholungswurf nehmen. Kann man wirklich immer nutzen.

Das Problem an den Pakten ist echt die Verlässlichkeit. Man muss CP investieren, um sicher zu gehen, dass ein Pakt auch tatsächlich gewirkt wird. Ansonsten finde ich sie super und ich finde auch der Master lohnt sich schon. Mehr Cabalpunkte, eine Psikraft mehr - und eben ggf. ein Pakt.
Bin mittlerweile aber auch bei +1 S. Das kann für die Termi Bombe extrem gut sein und auch der Leviathan mit Stormcannon kann davon profitieren. Da es nur in manchen Situationen wirklich wichtig wird, paktiert man sich ansonsten halt den CP her. Wiederholungswurf ist aber auch stark.

Hier nochmal die konkrete Liste fürs Turnier, kann natürlich noch angepasst werden, bin sehr fleißig am basteln, einiges musste ich mir aber ausleichen, wie findet ihr diese?

+++ Raphael Wresch - Black-Samurai +++
+ verwendete Codices:
Codex: Thousand Sons +
+ Fraction: Thouasand Sons +
++ Total: [19 Cabal Points, 101 PL, 10CP, 2,000pts] ++

++ Supreme Command Detachment +3CP (Chaos - Thousand Sons) [23 PL, 3CP, 4 Cabal Points, 450pts] ++
+ Configuration +
Cults of the Legion:
Cult of Magic Detachment Command Cost [3CP]

+ Primarch | Daemon Primarch | Supreme Commander +
Magnus the Red [23 PL, 4 Cabal Points, 450pts]:
Warlord Traits:
1. Arrogance of Aeons, 3. Undying Form, 4. Lord of Forbidden Lore, Warlord
Psycic Powers: all of Dicipline of Change and Vengeance
WARLORD

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

++ Battalion Detachment -3CP (Chaos - Thousand Sons) [78 PL, 7CP, 15 Cabal Points, 1,550pts] ++
+ Configuration +
Battle Size [12CP]:
3. Strike Force (101-200 Total PL / 1001-2000 Points)
Cults of the Legion: Cult of Magic
Detachment Command Cost [-3CP]

+ Stratagems +
Sorcerous Arcana [-1CP]:
Additional Relics

+ HQ +
Exalted Sorcerer [8 PL, -1CP, 3 Cabal Points, 150pts]:
Psycic Powers:
11. Tzeentch´s Firestorm, 13. Doombolt,
Relics: Warpweave Mantle
Warlord Traits:
Devastating Sorcery
Disc of Tzeentch, High Acolytes, Rehani, Inferno Bolt Pistol

Infernal Master [5 PL, 2 Cabal Points, 90pts]:
Psycic Powers:
21. Presage,
Infernal Pacts: 5. Glimpse of Eternity, 6. Malefic Maelstrom

Thousand Sons Daemon Prince [10 PL, 3 Cabal Points, 185pts]:
Psycic Powers:
12. Twist of Fate, 21. Temporal Manipulation
Relics: Umbralefic Crystal
Hellforged sword, Wings

+ Troops +
Rubric Marines [12 PL, 2 Cabal Points, 250pts]:
Icon of Flame
. Aspiring Sorcerer: Inferno Bolt Pistol
Psycic Powers: 32. Pyric Flux
. 4x Rubric Marine w/ inferno boltgun: 4x Inferno boltgun
. 5x Rubric Marine w/ warpflamer: 5x Warpflamer

Rubric Marines [6 PL, 2 Cabal Points, 125pts]: Icon of Flame
Psycic Powers: 12. Glamour of Tzeentch
. 3x Rubric Marine w/ inferno boltgun: 3x Inferno boltgun
. Rubric Marine w/ soulreaper cannon: Soulreaper cannon

Psycic Powers: 22. Weaver of Fates

Tzaangors [4 PL, 70pts]
. Twistbray: Autopistol and chainsword
. 9x Tzaangor w/ autopistol and chainsword: 9x Autopistol, 9x Chainsword

+ Elites +
Scarab Occult Terminators [10 PL, 1 Cabal Points, 215pts]:
Hellfyre missile rack
. Scarab Occult Sorcerer: Inferno combi-bolter
Psycic Powers: 23. Temporal Surge
. 3x Terminator: 3x Inferno combi-bolter, 3x Prosperine khopesh
. Terminator w/ Heavy Weapon: Soulreaper cannon

+ Heavy Support +
Forgefiend [8 PL, 175pts]:
2x Heavy Hades autocannons, Ectoplasma cannon

+ Flyer +
Heldrake [9 PL, 165pts]:
Hades autocannon

++ Total: [19 Cabal Points, 101 PL, 10CP, 2,000pts] ++

Created with BattleScribe

Ich find Magnus prinzipiell nicht gut genug (bzw. er stirbt einfach zu schnell), aber den zu streichen ist wohl keine Option. ?

Warpflamer: Wenn, dann wohl Full Throttle. Also ein Trupp und mit allen Buffs versorgen. Find ich persönlich immer noch zu teuer, aber einen gemischten Trupp find ich suboptimal.

Daemon Prince: Wenn einen Prinz, dann find ich fast schon, dass man ihn mit Undying Form und Plate spielen sollte. Das macht ihn richtig zäh. So hast du einfach nur einen teuren Caster und mittelmäßigen Fighter.

Unabhängig davon wird die Liste ja eh nicht das Ende vom Lied sein. Für die Turnierpremiere sicher nicht verkehrt. 👍

• Like
Reaktionen: Toxin
Undying Form beansprucht Magnus schon. Aber die Plate würd ich auch vorziehen. Wenn nem C'tan oder anderem Haudrauf die Hälfte der Attacken fehlen, geht es ganz schnell mit dem Verwürfeln.

Die Mischung bei den Rubricae finde ich auch ungünstig. Alleine könnten die Flamer auch mal rennen. Nur Bolter sind natürlich besser für Fussilade. So passt es irgendwie nicht zusammen.

Ansonsten nette Liste. Freue mich schon auf den Bericht.

Ich find Magnus prinzipiell nicht gut genug (bzw. er stirbt einfach zu schnell), aber den zu streichen ist wohl keine Option. ?

Warpflamer: Wenn, dann wohl Full Throttle. Also ein Trupp und mit allen Buffs versorgen. Find ich persönlich immer noch zu teuer, aber einen gemischten Trupp find ich suboptimal.

Daemon Prince: Wenn einen Prinz, dann find ich fast schon, dass man ihn mit Undying Form und Plate spielen sollte. Das macht ihn richtig zäh. So hast du einfach nur einen teuren Caster und mittelmäßigen Fighter.

Unabhängig davon wird die Liste ja eh nicht das Ende vom Lied sein. Für die Turnierpremiere sicher nicht verkehrt. 👍
Magnus ist mein erstes Modell was ich von den Thousand Sons zusammengebaut habe, finde es mega geil und werde ihn erstmal einige male zocken, mal sehen was er so aushält ^^

Der Warpflamer - Trupp hat halt einige wegbekommen, weil mir halt Punkte gefehlt haben, und es für mich am einfachsten war dort halt einige Flamer rauszunehmen, werde das aber so machen, dass ich einen da rausnehme und halt 8x Flamer + Scorcerer drin habe.

Der Daemonenprinz soll ja mit Magnus nach vorne und wird durch seinen Schatten geschützt, packe die Platte aber mal rein und den Kristall bekommt dann der Infernal Master.

Werde dann erstmal den Dämonenprinzen mit Platte spielen und sehen wie er sich in den 3 Spielen in Bremerhaven schlägt, denke dass ich den danach rausnehmen werde und dafür Ahriman reinnehmen werde.
Hintergrund ist, dass ich dann 3 Modelle habe die je 3 Sprüche sprechen können und alle Ihre Psi-Test wiederholen können, ist schon nicht schlecht.
Wären 9-10 Sprüche, die alle wiederholbar sind, Ahriman bekommt +1 auf alle Sprüche, der Exalted Sorcerer +2 und Magnus sogar +3 solange er einen Großteil seiner Lebenspunkte hat.

So diesen Sonntag ist es endlich so weit, da läuft das Turnier in Bremerhaven, leider schaffe ich kein Testspiel mit den Thousand Sons davor, sprich mein allererstes Spiel wird ein Turnierspiel mit den Chaoten. Muss nur noch 5 Termis zusammenbauen und die Regeln die Woche paucken, bin gespannt wie ich als Leihe das hinbekomme ^^

p.s. wurde direkt vom Orkspieler (Orga) herausgefordert ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: da Luke und Arcadius
Hintergrund ist, dass ich dann 3 Modelle habe die je 3 Sprüche sprechen können und alle Ihre Psi-Test wiederholen können, ist schon nicht schlecht.
Wären 9-10 Sprüche, die alle wiederholbar sind, Ahriman bekommt +1 auf alle Sprüche, der Exalted Sorcerer +2 und Magnus sogar +3 solange er einen Großteil seiner Lebenspunkte hat.
Hi,

habe ich etwas überlesen? Wie kommt man denn an die Wiederholungwürfe ran.

Glückwunsch zu den 3 Siegen! Und das mit einer bunten Tüte ohne spezifische Spielerfahrung. Nicht schlecht, Herr Specht! 🙂

Meine Liste:
++ Supreme Command Detachment +3CP (Chaos - Thousand Sons) [23 PL, 3CP, 4 Cabal Points, 450pts] ++
+ Configuration +
Cults of the Legion: Cult of Magic Detachment Command Cost [3CP]

+ Primarch | Daemon Primarch | Supreme Commander +
Magnus the Red [23 PL, 4 Cabal Points, 450pts]:
Warlord Traits: 1. Arrogance of Aeons, 3. Undying Form, 4. Lord of Forbidden Lore, Warlord
Psycic Powers: all of Dicipline of Change and Vengeance
WARLORD

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

++ Battalion Detachment -3CP (Chaos - Thousand Sons) [78 PL, 7CP, 15 Cabal Points, 1,550pts] ++
+ Configuration +
Battle Size [12CP]: 3. Strike Force (101-200 Total PL / 1001-2000 Points)
Cults of the Legion: Cult of Magic

+ Stratagems +
Sorcerous Arcana [-1CP]: Additional Relics

+ HQ +
Exalted Sorcerer [8 PL, -1CP, 3 Cabal Points, 150pts]:
Psycic Powers: 11. Tzeentch´s Firestorm, 13. Doombolt,
Relics: Warpweave Mantle
Warlord Traits: Devastating Sorcery
Disc of Tzeentch, High Acolytes, Rehani, Inferno Bolt Pistol

Infernal Master [5 PL, 2 Cabal Points, 90pts]:
Relics: Crystal
Psycic Powers: 21. Presage,
Infernal Pacts: 5. Glimpse of Eternity, 6. Malefic Maelstrom

Thousand Sons Daemon Prince [10 PL, 3 Cabal Points, 185pts]:
Psycic Powers: 12. Twist of Fate, 21. Temporal Manipulation
Relics: Plate
Hellforged sword, Wings

+ Troops +
Rubric Marines [12 PL, 2 Cabal Points, 250pts]: Icon of Flame
Psycic Powers: 32. Pyric Flux
. 8x Rubric Marine w/ warpflamer: 5x Warpflamer

Psycic Powers: 12. Glamour of Tzeentch

Psycic Powers: 22. Weaver of Fates

Tzaangors [4 PL, 70pts]
. Twistbray: Autopistol and chainsword
. 9x Tzaangor w/ autopistol and chainsword: 9x Autopistol, 9x Chainsword

+ Elites +
Scarab Occult Terminators [10 PL, 1 Cabal Points, 215pts]: Hellfyre missile rack
. Scarab Occult Sorcerer: Inferno combi-bolter
Psycic Powers: 23. Temporal Surge
. 3x Terminator: 3x Inferno combi-bolter, 3x Prosperine khopesh
. Terminator w/ Heavy Weapon: Soulreaper cannon

+ Heavy Support +
Forgefiend [8 PL, 175pts]: 2x Heavy Hades autocannons, Ectoplasma cannon

+ Flyer +
Heldrake [9 PL, 165pts]: Hades autocannon

++ Total: [19 Cabal Points, 101 PL, 9CP, 2,000pts] ++

1. Spiel vs Orks
++ Outrider Detachment -3CP (Orks 2021) [101 PL, 8CP, 1,725pts] ++
+ Configuration +
Battle Size [12CP]: 3. Strike Force (101-200 Total PL / 1001-2000 Points)
Clan Kultur: Freebooterz

+ HQ +
Warboss on Warbike [6 PL, 115pts]: 3. Junkboss (Speed Freeks), Big Choppa, Da Badskull Banner, Warlord

+ Troops +
Beast Snagga Boyz [5 PL, 110pts]. 9x Beast Snagga Boy: 9x Choppa, 9x Slugga. Beast Snagga Nob
Beast Snagga Boyz [5 PL, 110pts]. 9x Beast Snagga Boy: 9x Choppa, 9x Slugga. Beast Snagga Nob

+ Elites +
Kommandos [4 PL, 50pts]. Boss Nob: Choppa. 4x Kommando: 4x Choppa, 4x Slugga, 4x Stikkbombs
Kommandos [4 PL, 50pts]. Boss Nob: Choppa. 4x Kommando: 4x Choppa, 4x Slugga, 4x Stikkbombs

+ Fast Attack +
Rukkatrukk Squigbuggies [7 PL, 115pts]: Nitro Squigs. Rukkatrukk Squigbuggy
Rukkatrukk Squigbuggies [10 PL, 180pts]. Rukkatrukk Squigbuggy. Rukkatrukk Squigbuggy
Rukkatrukk Squigbuggies [10 PL, 180pts]. Rukkatrukk Squigbuggy. Rukkatrukk Squigbuggy

Warbikers [8 PL, 130pts]. Boss Nob: Big Choppa. 4x Warbiker w/ Choppa: 4x Choppa, 8x Dakkagun
Warbikers [8 PL, 130pts]. Boss Nob: Big Choppa. 4x Warbiker w/ Choppa: 4x Choppa, 8x Dakkagun
Warbikers [8 PL, 125pts]. Boss Nob: Choppa. 4x Warbiker w/ Choppa: 4x Choppa, 8x Dakkagun

+ Heavy Support +
Kill Rig [10 PL, -1CP, 190pts]: 2. Frazzle, 6. Squiggly Curse, Scorched Gitbonez, Stratagem: Extra Gubbinz

+ Flyer +
Dakkajet [8 PL, 120pts]: 2x Additional Supa Shoota
Dakkajet [8 PL, 120pts]: 2x Additional Supa Shoota

++ Super-Heavy Auxiliary Detachment -3CP (Orks 2021) [15 PL, -1CP, 275pts] ++
+ Configuration +
Detachment Command Cost [-3CP]Shared Faction Bonus [2CP]

+ Lord of War +
Kill Tank [15 PL, 275pts]: Giga Shoota

++ Total: [116 PL, 7CP, 2,000pts] ++
Created with BattleScribe (https://battlescribe.net)

Meine Missionen:
Psi-Aktionen auf Markern
Mehr Kills in der Psi-Phase
Fahrzeuge rausnehmen

Er sucht Seite aus, keine Reserven, ich auch keine Reserven. Mein aller erstes Spiel mit den Thousand Sons, vorher auch nie gegen gespielt. Hab so gut wie möglich mir alles vorzubereiten wie es ging, Stratagems die ich nicht brauche raussortieren, Spruchkarten bereit legen...

Ich durfte anfangen ^^ rückte etwas mit meinen Einheiten vor und legte mit Psi und Beschuss gut vor:
Verluster der Orks in Turn 1
  • 5 Kommandoz und einmal 2 Kommandoz
  • 3 von den Buggys ein 4ter runter auf 3LP
  • 4 Warbiker
  • Dakkajet

Psi-Aktion war erfolgreich = 3 Punkte, mehr kills in der Psi-Phase 3 Punkte, Fahrzeuge 5 Punkte, gute erste Runde

In seiner Runde konnte er mir einige Rubriks rausnehmen und alle 10 Tzaangors, Magnus bannte seine Sprüche, sonst passierte nichts wildes. (Biker im Fernkampf und Nahkampf schon nicht übel ^^)

In meiner zweiten Runde nahm ich ihm alle restlichen Fahrzeuge raus, die Flamer grillten fast den BossBikerChef weg. Magnus selbst machte in der Psiphase ordentlich Schaden und nahm ihm Nahkampf den letzten Buggy raus.

Marker halten 15 Punkte, Psi-Aktion nicht erfolgreich = 0 Punkte (wurde gebannt), mehr kills in der Psi-Phase 3 Punkte, Fahrzeuge 9 Punkte, noch besser als Runde zwei

In seiner zweiten Runde holte er auch einige Punkte und nahm mir selbst nur einzelne Sachen raus, danach unterbrachen wir das spiel, da ich ihn wohl in Runde 3 oder spätestens in Runde 4 getabelt hätte.

Hatten die Punkte einfach hochgerechnet, dabei ist ein 86 - 27 rausgekommen. Punkte für Bemalung wurden für dieses Turnier nicht gewertet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Necron666
2. Spiel gegen Custodes
Captain auf Biker, Valoris
2x3 SchildGuards, 3 Sagitarum
Achilles, Galatus
5 Venetari
2x Telemon

Meine Missionen
Psi-Aktionen auf Markern
Viertel
3 Teuersten Einheiten überleben (Magnus, FlamerRubriks und Termis)
Aufstellung war Viertel

Ich durfte leider anfangen, leider weil ich in der ersten Runde kaum was machen konnte, weils alles von den Custodes sehr gut versteckt war.
So konnte ich 3 Punkte für die Psi-Aktion holen, den Galatus mit Magnus auf 3 LP runter gezaubert, Flamer nahmen einige Guards raus, nachdem die mit dem Kristall umpositioniert wurden.

In seiner Runde verlor ich nur einige Rubriks und den Helldrake sonst passierte auch kaum etwas.

In Runde 2 Rückte Magnus deutlich weiter nach vorne, und nahm die Sagitarum raus, mit dem MegaSmite musste er leider auf den letzten Sagitarum sprechen, waren keine anderen Sprüche über, so hatte der Galatus Glück gehabt und überlebte diese Runde. Die FlamerRubriks nahmen fast den Bikercaptain raus, der nur mi 3 Lp überlebte. Allgemein hatte er den reroll pro Runde für 2 Cp auf ihn anfang des Spiel freigeschaltet. Die Bann Stratagems der Cusstodes funktionierten leider wirklich jedesmal auf die 4+, was für mich natürlich sehr ärgerlich war.

Ich verlor durch konztentierten Beschuss und Nahkampf meine Termis und die FlamerRubriks. Im Nahkampf überlebte mein Dämonenprinz den Angriff vom Galatus, killte diesen und starb durch die Explosion ^^

In Runde 3 konnte ich den einen Telemon ordentlich in der Psiphase zusetzen, Magnus griff diesen im Nahkampf an und nahm ich auch raus.

In seiner Runde schickte er alles was er hatte gegen Magnus, das dieser im Nahkampf tatsächlich fiel, ich bestand kaum einen Schutzwurf.

Nach Runde 4 und 5 hatten wir beide kaum noch Modelle auf dem Feld. Am Ende des Spiels standen von ihm noch ein Telemon, Achilles, 3 Schildguards und Valoris. Von mir mein Exalted Sorcerer, Infernal Master, Forgefiend, 2 Rubriks und 7 Tzaangors

Am Ende gewann ich mit 60-47 holte deutlich mehr Primärpunkte als er, bei den Sekundäries konnte ich einige Punkte für die Viertel holen und 12 Punkte für Marker verzaubern.

Im letzten Spiel durfte ich gegen Deatguard dran.
Liste:
2 Crawler Panzer, 3 Contemptor mit Volkite, 4 Charaktere inkl. Dämonenprinz, 3 Drohnen, 10 Poxwalker, 4 Sensentermis

Meine Missionen:
Charaktere killen, Marker verzaubern, Viertel

Er darf anfangen, verbarikadiert sich in der Ecke und ballert mit in der ersten Runde 2 komplette Einheiten Rubrics raus, einen Termi und 8 Tzaangors. Die Feurkraft der Panzer und der Dreadnoughts ist mega heftig.

In meiner Runde teleportieren sich die FlamerRubrics zu den Bots und nehmen einen raus, einen zweiten kann ich etwas beschädigen. Halte aber sehr viele Marker.

In seiner Runde nimmt er mir wieder sehr viele Modelle raus, wie den Helldrake, fast alle FlamerRubriks und die Termis trotz -1 Dmg Stratagem.

In meiner 2ten Runde nimmt Magnus durch Psi und Nahkampf einen Crawler Panzer raus, 16ner Bewegung ist da nicht übel^^ Halte die ganze Zeit deutlich mehr Marker als der Deathguard Spieler.

In Runde 3 greift sein Dämonenprinz meinen an, ich überlebe mit einem LP und hau seinen Prinzen raus, sonst auch sehr vieles wieder verloren.
Magnus überlebt Schussphase der Deathguard und wird durch die Termis angegriffen, die machen ihm kaum was und er hat die selbst komplett weg.

Kann noch einiges rausnehmen wie einen Charakter die Poxwalkers und die vorletzte Drohne. In der Runde darauf sterben der Dämonenprinz und Magnus durch Beschuss.

Am Ende stehen von mir nur die Forgefiend mit Infernal Master, von ihm noch eine Drohne, ein Contemptor, 2 Charaktere und ein Crawler Panzer.

Am Ende gewinne ich etwas knapp 67 zu 58. Hole am Ende den 2ten Platz hinter GreyKnights die auch alle Spiele gewonnen haben, aber etwa 20 Punkte mehr holten als ich.

Erstmal Glückwunsch und besten Dank für die Spielberichte 👍
Kannst du etwas zu den "Tops und Flops" deiner Liste schreiben und welche Einheiten du ggf. tauschen würdest. Nach deiner Beschreibung augenscheinlich ziemlich stark scheinen die Flamer-Rubrics zu sein!? Ich habe in meinem letzten Spiel ganz gute Erfahrungen mit den erstarkten Termis gemacht...immer noch gut ist auch der DP.
Kannst du auch was zu den Ritualen sagen und ob sich diese bezahlt gemacht haben!?

Nach den Platzierungen des Turniers scheinen die neuen Codizes GK & TS ja ziemlich stark zu sein, ooder die Spieler waren einfach zu gut😉
Ein Schelm, wer böses dabei denkt!