Time of Legends: Joan of Arc

Brimat

Eingeweihter
15 Januar 2014
1.541
3.897
12.346
Thüringen
Da ich mein Spiel letzte Woche erhalten habe mal eine Frage in die Runde: wer noch? Und wie gefällt es euch? :)

Habe jetzt 5 Spiele gemacht. Bisher nur Szenarien, aber die waren alle sehr abwechslungsreich (bis auf den Pain Train aus 4 Mounted Knights im Tutorial Szenario). Macht insgesamt sehr viel Spaß und die Komponenten sind auch super. Highlight in meinen Augen bisher das Szenario mit dem Beast.

Als nächstes werde ich mir mal das Battlemode pdf schnappen und damit mal ein Spiel aufsetzen.
 

aRieL

Erwählter
6 Dezember 2007
686
172
9.371
Gestern erst wieder ne Runde gespielt (Die Werwolf Jagd)
Vorher nur das Tutorial gespielt - es ist schon verrückt wie anders sich das selbe Spiel anfühlt nur durch ein paar Sonderregeln und Einheiten - auch der erzählerische Anteil an dem Spiel.
Ich kann es nur jedem empfehlen der sich gerne etwas mehr mit seinen Spielen beschäftigen möchte.
Großartiges Game!
 

Brimat

Eingeweihter
15 Januar 2014
1.541
3.897
12.346
Thüringen
Wir haben am Wochenende das 3-Spieler-Szenario mit Gog und Magog gespielt. War spannend bis zum Ende. Das lag hauptsächlich an den völlig unterschiedlichen Zielen, die jeder Spieler zu erfüllen hatte, Kompliment an die Designer. Man merkt es an jedem neuen Szenario, dass wir spielen, dass sich wirklich jemand Gedanken gemacht hat.

Jetzt bin ich gespannt, was aus der Ankündigung aus dem KS wird, einen "Szenario-Editor" bereit zu stellen. :) Ich sehe viele bunte Community-Szenarien... :D
 

Brimat

Eingeweihter
15 Januar 2014
1.541
3.897
12.346
Thüringen
Hab mir den Maiden Pledge über ebay geholt und jetzt sehe ich das hier, hoffe da gibts auch einfach nur das Spielmaterial auf deutsch und hoffentloch auch den Drachen.

Bei anderen Kampagnen von Spieleschmiede gab es die Möglichkeit, nur das Printmaterial, wie Karten und Handbuch, zu bekommen. Seien wir gespannt. :)