FB Account löschen ist so ziemlich das kindischste was es gibt. Selbst notorische "Versager" wie Defiance Games tun das nicht und stellen sich der Kritik (oder ignorieren sie) . GW hat wohl nicht mit einem derartigen Feedback gerechnet wenn man mal wieder ein Buch oder nen Film verbietet. 😉
Hey, keine voreiligen Schlüsse ziehen. Wir werden nie wissen, woran das liegt, es kann auch komplett andere Gründe haben. Vielleicht hat die Putze beim Saugen den Stecker vom Rechner gezogen. Oder der CEO war besoffen und hat spontan entschlossen, dass er Google+ viel lieber mag. Oder Aliens haben den Account gehackt. Oder... 😛
Ich meine, das ist halt diese Art von Wunschdenken, die das ganze Unterfangen so zum Scheitern verurteilt. Jedem, der die Entwicklung der letzten Tage verfolgt hat, dürfte klar sein, WARUM GW den Facebook-Account gelöscht hat. Aber manche verschließen sich halt vor diesen Tatsachen, weil es nicht in die eigene Agenda passt. Das sieht man schon an der Formulierung der beiden Auswahlalternativen hier im Thread, wo die negative Auswahlmöglichkeit schon ganz offensichtlich mit einer Agenda unterlegt ist, um das Ergebnis zu den gewünschten Gunsten zu beeinflussen.
Und mal ganz ehrlich: Selbst wenn die Aktion realistische Erfolgsaussichten HÄTTE, würde ich mich nicht von Leuten repräsentieren lassen, die derart mit dem Kopf in den Wolken hängen und sich die Tatsachen so zurecht drehen, wie sie es haben wollen. Sorry.
Zuletzt bearbeitet: