Schöne Platte, von welchem Hersteller ist den der Truck?
Ich hab keine Ahnung.
An dem Projekt haben viele Leute mitgemacht:
Danke an Alex, der die 3D Daten beschafft hat, der über 4 Monate hinweg den Titan gedruckt hat, und der mit mir die Airbrusharbeiten gemacht hat. Du wirst als erster drauf spielen.
Danke an Ivi, der mir die Container gedruckt und bemalt und geschickt hat.
Danke an Andi, der mir den Gabelstapler, den Truck und die Fässer gedruckt hat.
Danke an Karl, der mir erklärt hat wie man Dreck malt.
Danke an Willi vom UltraComix, die aus meiner 100€ Spende an ADHS Kreativ 125€ Farben gemacht haben.
Danke an meine Frau, die einen Titan, Sand, Farbe, Styrodurreste, Heißkleberfäden, Farbspritzer und was sonst so dazugehört im Wohnzimmer geduldet hat.
Danke an meinen alten Chef, der geduldet hat, dass ich tausende Euro Hardware und zehntausende Euro Software für Hobbyprojekte nutze und das Ding im SIEMENS PLM System ablege.
Danke an meinen CAD Trainer, der mir geholfen hat die 3D Druck Daten in sinnvolle Formate umzuwandeln, obwohl wir beide eigentlich für VW hätten arbeiten sollen.
Danke an meinen aktuellen Chef, der mir einfach so mal 'n Tag freigibt damit ich was zu Hause fertig machen kann.
Danke an Euch, Euer Feedback und die Likes haben meine Motivation immer hoch gehalten.
Danke an alle, die für die Verlosung spenden. Das gibt dem ganzen nochmal extra Sinn. Gibt genug Kids, die HIlfe brauchen. Danke, dass Ihr denen helft.
Das war keine One-Man-Show. Dafür ist es zu groß.