Schon einmal darüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die einiges an Warhammer schätzen, aber Aufgrund von GWs-Politik nichts mehr damit zu tun haben wollen? Das die ganzen Postings aus einer Zeit stammen, in der sie den ganzen Mist noch akzeptiert haben?Vorallem bei machen Leuten ist bei GW alles Mist. Figuren=Mist, Preise=Mist, Story=Mist,Fluff=Mist, Finecast=Mist, Balance=Mist, Regeln=Mist, Mitarbeiter=Mist, Umsatz=Mist, Gewinn =Mist. Und die hocken echt hier und sagen "GW ist gestorben für mich, kein Interesse" und haben z.t. über 500 Kommentare.
Ich z.B.: habe eine recht umfangreiche Eldar-Armee, die Modelle gefallen mir, aber sie werden nie Farbe bekommen, da die 40k-Regeln einfach nicht meinen Ansprüchen genügen, gerade was Balancing und taktischen Anspruch angeht.
Würde GW mal ein Regelwerk aufstellen, welches diesen Namen auch verdient, würde das anders aussehen, aber das haben die noch nie geschafft und es wird imo immer schlechter.
Die Preise so wie die teilweise miese Qualität der Modelle tragen ihr übriges dazu bei.
Was ist an der Service-Leistung top?Und du sagst selber das GW die Figuren zurück nimmt und auch umtauscht. Also machen Sie es doch richtig und du bekommst Leistung nämlich Service-Leistung. Unabhängig davon ob Finecast nun schlecht ist oder nicht. Die Service-Leistung ist top.
Sie kommen nur ihrer Pflicht nach, ein weitgehend einwandfreies Produkt zu liefern.
Kulant ist z.B.: wenn man ohne Vorzeigen des fehlerhaften Produktes oder durch eigenes Verschulden verlorene Teile kostenlos ersetzt bekommt, wie das einige andere Hersteller machen.
Bei GW bekommt man oft noch zusätzliche Produkte aufgeschwatzt, anstatt wirklich Ersatz zu bekommen
Es wäre auch möglich, dass GW-Mitarbeiter die Mängel beheben, davon habe Ich aber nur selten etwas gehört, afaik sind das nur lobenswerte Einzelfälle.
mfg. Autarch L.
Zuletzt bearbeitet: