Tokkutai's Garage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa Leute, danke 🙂

Eigentlich hat mir der Dok Bettruhe verordnet. Aber immer wenn meine private Krankenschwester anderweitig beschäftigt war,
habe ich mich heimlichin meine Bastelecke geschlichen und die Visionen aus meinen Fieberträumen in die Realität geholt.
Hier mal schnell das Uptate für die Flak. Das Teil ist erst zu 40% fertig, aber die Umrisse lassen sich schon gut erkennen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Off Topic:

@morley
Überrascht mich jetzt, dass der Missy-Song immer nochgespielt wird.

Das läuft bei mir zur Zeit rauf und runter. Btw, 'n klasse Setopener.

Oh,die die Schwester naht, schnell wieder ins Bett.:whistling:

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin.

Ist schon gut wenn noch mal jemand mit unvernebelten Sinnen 'n Blick aufdie eigenen Arbeiten wirft.🙄

@Deus und Keep
Ich gebe euch recht! Das sieht alles etwas instabil aus. An der Ausstellung der Beine kann es aber nicht liegen (...glaube ich zumindestens).
Ich denke, der Eindruck entsteht durch die etwas zu knapp bemessenen Füße. Da müssen fettere ''Teller'' drunter.
Der Oberbau verliert noch etwas an Masse, dann wirkt es auch gleich nicht mehr so Kopflastig.
Danke euch beiden.🙂

@Zerlatscht
Danke dir.
Die Muniführung ist noch 'ne echte Hürde. Gurte wären schick. Trommeln- oder so AK 47- Magazine wären die einfachste Lösung.
Muss mal schauen was geht.
Die Idee mit dem Grot der nach kippt ist natürlichder Hammer, aber ich glaube das kann ich nicht umsetzten.
Wie kommt man nur auf solche Ideen? „Sach mal haste och Fieba? " 😀

Nabend

So, ich hab mir mal die Kritik zu Herzen genommen und der Flak andere Füße spendiert.
Sah dann immer noch etwas wackelig aus, also hab ich die vorderen Beine auch noch etwas weiter nach außen gestellt.
Und siehe da, meine Kritiker hatte völlig recht.😀
Also bitte, auch in Zukunft kein Blatt vor den Mund nehmen, ich verstehe so was als Hilfe.

Die Unterkonstruktion steht jetzt in ihren Grundzügen.
Die Sitzgelegenheit bekommt noch Füßrasten und eine Verbinung zu den Joysticks.
Die Halterung für die Rohre ist etwas modifizier aber noch immer nur angedeutet.
Als ''Muniführung'' habe ich mich jetzt für Trommelmagazine entschieden.

Ich lass mich da mal überraschen. "Wenn's Käse aussieht, versuchen wa halt wadt aneres."

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
@Trommelmagazine - schade, ich hätte mich echt über eine Munitions-schütte mit Grot gefreut 😀 Aber das ist eher was für Grotzukkas, von daher ok.
Die Flak sieht schon sehr schön aus bisher! Der Sitz mit dem Flieger-Ork drin ist ne gute Idee. Auf dem Spielfeld nachher darf die Flak von jedem bedient werden, Freund oder Feind, Ork oder Grot, aber lass den Sitz ruhig drin wenn du die mal als Flakka Gun für den Kampfpanza nutzen willst. Der sieht auch viel zu cool aus um ihn wegzulassen.

Nabend

Heute mal ohne Bilder. Will nur mal schnell danke sagen für die Kommentare.🙂

@Calidus
Es ist ja nicht so, als ob ich über die ''Munischütte'' nicht nachgedacht hätte.
Damit so was richtig gut rüber kommt müsste der Grot mit 'nem Eimer auf der Flak stehen und zwar so,
dass er alle vier Rohre beschicken kann. Der Kleine bräuchte eine extra Plattform, die hätte aber die das ganze Teil zu sehr aufgebläht.
''Munigurte'' schieden auch aus, war mir einfach zu viel Arbeit. So was kann man zwar kaufen, aber soll ja alles selbst gemacht sein.
Naja … und 'ne Vielingsflak mit ''AK47 Magazinen'' gibt es ja wohl schon. Also blieben nur noch Trommelmagazine.
Die Idee ist aber in Verbindung mit einer Twin Gatling Gun in meinem Blackbook notiert, dann hat der Kollege auch richtig was zu tun.😀
Btw, Die Flak passt genau auf die Ladefläche vom GW Kampfpanza, man muss nur die Füße weg lassen. :happy:

@Photon
Getränkehalter, wo für? Der Flakboy hat alle Hände voll zu tun, da bleibt keine Zeit für Erfrischungspausen. 😀

@Shugyosh
Stimmt, ist noch nicht fertig. Ich will ja auch noch 'n search light, vllt. kommt das später da hin.🙄

@Keep
Du liest zu viel Comics, wa. Tafel, zerfledderter Orkpilot, hört sich für mich nach ''Flakhelfer-schule'' an. :lol:

@Laminidas
Joa,bei uns fliegen nur da besten Fliega!“
Ernenne dich zum Ork ehrenhalber, weil du dich so gut auskennst. Bist jetzt Teil des Bodenpersonals. Airfield Pass im Spoiler. 😀

DSCF0434.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.