Tokkutai's Garage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,
Wahnsinn Tokkutai! Die Raketen sind richtig genial geworden.:wub: Bin auf den Zusammenbau auch schon sehr gespannt. Also wie die Raketen im Zusammenspiel mit dem später fertig getackerten Grundgestell wirken. Könnte mir das auch gut mit drei Raketen vorstellen, also dass der Pilot später von den Raketen "umgeben" wird. Eine überm Schädel und die anderen seitlich angeordnet. Dann noch ne schöne Kiste mit sorgfältig reingeschmissenen Raketen daneben stellen, 1-3 Grotze dabei...mehr nicht...:lol: Aber das ist nur n Hirngespinst.:happy:

Das mit dem "vor-sich-hinmeditieren" kenne ich leider auch nur zu gut. Wenn man die erlösende Eingebung schon mit spirituellen Mitteln herbeiführen möchte, anstatt sich einfach mal anderen Dingen zu widmen. Meistens hat man später dann umso schneller eine bessere Lösung parat.

Viel Spaß weiterhin, ich gucke hier immer wieder rein.🙂
LG
Tom

Nabend

Schon mal sehr beruhigend, dass es bei den Raketen nix zu meckern gibt.:happy:

Huhu Tom.
Freue mich, dass du dich auch mal wieder zu Wort meldest.🙂
An drei Raketen hab ich mal gedacht, wurde aber schnell von mir verworfen weil die das Modell doch etwas zu hoch macht.
Die Idee mit der ''Munikiste und den Grotz'' hab ich mir gleich notiert. Für zukünftige Upgrades. 😀

@Keep
Lustige Idee mit dem ''rodeos''. Wenn ich irgendwann 'n bissel mehr Zeit habe baue ich mal so'ne ''Bull-squig-rideing-machine“
:lol:

Hab heute an der Waffenaufhängung gebastelt und mich um die ersten Details gekümmert.
Muss noch einiges dran gemacht werden, aber man kann schon gut erkennen wie es mal ausschauen soll.
Damit der Blick des geneigten Betrachters nicht auf unwesentliche Dinge gelenkt wird, habe ich mal das Waffensystem solo abgelichtet.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

PS😡Arc_hammer „Raketänz sind drangetacket, freuän sie sich bitte jätzt.“ 😀

Muss ja gestehen, dass ich es für Orks ziemlich zu "synchron" finde... und daher wäre ich für die MaschKa´s auf beiden Seiten... die Raketen zusammen auf eine Seite und auf der anderen Seite vllt ein Suchscheinwerfer/Zieloptikgedöns/Grot mit Fernrohr und Sprechmuschel für den Schützen oder was dor noch so einfällt 😉
Dennoch mal wieder "Hut ab" und echt klasse... weiter so 😉

Mir is auf gefallen was an der Flak unorkisch ist.

Sie ist zu symmetrisch.
Es gibt doch - oder gab es früher zumindest - einen Ork-Klan (dessen Name mir gerade nicht einfällt) die sich in Verhalten,
Aufstellung und Ausrüstung an der imperialen Armee orientieren; vielleicht "arbeiten" deren Meks ja genauso...?

Wollte schnell mal Danke sagen für die zahlreichen Wortmeldungen.🙂

Gleichzeitig möchte ich mich Entschuldigen für die ''symmetrische'' Bauweise.
So wie mir das jetzt zugetragen wurde, hat die Technik wohl versagt.
Zur Zeit arbeitet ein Team aus Spezialisten an dem Problem.
Hoffe mal die bekommen das schnell in den Griff, ansonsten werde ich wohl auf Space Marines umsteigen müssen.😀

attachment.php

„Sabotage Boss!! Dadt Teil hat 'ne Dose programmiert.“

Zuletzt bearbeitet:
Hey, Tokkutai Munnitechnisch kann ich dir diesen Shop nur empfehlen http://zinge.co.uk/index.php?route=product/category&path=17
Ich hab mich da letztens eingedeckt. Die Gurte kannst du dann aus den Trommeln kurz raus gucken lassen.
Hier mal ein Bsp. von mir:
Anhang anzeigen 162150

Und der Schweißroboter ist ja wirklich genial 😀!
Was mich aber noch interessiert ist, woher hast du den langen Hydraulikschlauch/Kabel? Ich hab zwar schon die Vermutung, dass das Greystuff ist, dass du mit einem selbstgemachten Tubetool bearbeitet hast, aber liege ich da richtig:huh:?!

Nabend

Joa Deus, die Magazine sind echt schick.
Was den Ballerkram angeht sind jetzt aber alle Messen gelesen, werde da nix mehr dran ändern.
Ist aber gut zu wissen, dass es die Dinger gibt. Kann ich bestimmt später mal gebrauchen. Danke für den Link.
🙂

Captian mein Captian, manchmal bist'e mir unheimlich.
„Hey, die Wumme iss schick. Den Ausrüstaa kannt'n wa aaba schon.“
Deine Vermutung ist zutreffend. Den Schlauch hab ich tatsächlich mit 'nem selbstgebastelten Tubetool geformt.😀
Das Teil habe ich mal vorlängerer Zeit zusammen gezimmert, weil ich mal wissen wollt ob ich so was feines bauen kann.
Für 'n paar dicke Belüftungsschläuche reicht es schon aus, aber das Original ist einfach um längen besser.

attachment.php

Hab heute nicht sooo viel machen können.
Wenn schon mal die Sonne zu sehen ist, dann soll sie einem auch ins Gesicht scheinen. 😎
Sitz und obere Platte sind jetzt zu einem Bauteil fusioniert.
Neben bei habe ich noch den ''Simulator'' fertig gestellt. Der geht dann am Dienstag auf die Reise zum ''Bildhauer''.:happy:

attachment.php

Für Tersus. 😀

attachment.php

„So ... kann ... ich nicht ... Arrrrrbeitäääään!!“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.