Tokkutai's Garage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, … die Frage ist halt welcher Film läuft grade im Kopfkino.🙄

Sowie ich die Gatlings jetzt verbaut habe werden sie dem orktypischen Bedürfnis nach Protzerei mit Ballerkram gewiss nicht gerecht.
Es ist halt so, dass ich bei diesem Projekt aus zeitlichen Gründen Kompromisse eingehen muss um schnell ein Ergebnis zu bekommen.
Die beiden ''Stummel'' hatte ich noch fertig auf'em Schrottplatz rum liegen.
Also hab ich die Weedy in die Kralle gedrück und mal abgerwartet was er damit anstellt.😀
In meinem Kopfkino läuft nämlich der Film, Autonomer Roboter baut einen Flieger.
Da sich der Kerl permanent selber aktualisiert besteht bei mir die Hoffnung, dass das Ergebnis am ende doch noch orkendlich daher kommt.
Könnte aber auch sein, dass er 'nen Nachtjäger baut, dann würden leise Waffen auch irgendwie Sinn machen.
Wäre aber auch wieder ein ganz anderer Film, vllt 'n B-Movie.:happy:

It comes from the dark. It's invisible, inaudibale, indistructible. It's … DA NINJA BIRD !

Edit:
@Kanazawai (San ^^)
Na klar kenne ich Death Race , also wenn du den Film meinst! Running Man auf Rädern. 😀
Ich glaube, wenn ich die Bikes von der Backe habe ist erst mal 'ne Weile nix mehr mit fahrenden Zeug.
Vllt. eher mal was mit Luftkissen.:happy: Aber noch lieber mal 'n bissel Gelände. Aber auf jeden Fall danke für deine Inspiration.

Zum Thema Video Tutorial. Lieber nicht.
Mein Eigner Anspruch ist einfach zu hoch bei solche Dingen.
Wenn schon bewegte Bilder dann dürfen auch nicht langweilig verpackt sein.
Soll es richtig gemacht werden, dann müsste der hier das Drehbuch schreiben und auch gleich mal Regie führen.
Kermit im Off wäre dann natürlich auch Pflicht.:happy:

Mal abwarten, vllt. fangen wir ja mal mit was ganz einfachem an,
z.B mit einem Regal das wir nach und nach mit kleinen Dingen füllen werden.😉

Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten, vllt. fangen wir ja mal mit was ganz einfachem an,
z.B mit einem Regal das wir nach und nach mit kleinen Dingen füllen werden.😉

Von wegen einfach! Du schichtest dann wie ein verrückter Plasticard zu einem 1,80*1,60 Block und fängst dann an ein Orkspedit darauß zu feilen! 😀

*bow* Tokkutai-san (oder -sensei? 😀)
ja den film meinte ich ^^... und jetzt bau DA MONSTAAAA!!!! 😀

Hmm Drehbuch von diesem Herrn? ... okay, Ein paar Orks in Anzügen würden in einem Lokal sitzen und über dien Hintergrund von Like a Virgin von Madonna diskutieren. Dann würde einer von ihnen einen Milchshake bestellen und alle würden darüber philosophieren, dass ein 5€ Milchshake schon was richtig gutes sein muss (verdammt - bei uns kostet n normaler Milchshake schon 5,50 ...was ändern sich die Zeiten...). Nach dem Frühstück würden sie dann nach Mexiko fahren um dort eine Gruppe Grotze umzulegen, die ihren Waaghboss beklaut haben. An der Grenze würden sie von einem Beamten angehalten, der genauso aussieht, wie der Barmann am morgen und auch so aussehen wird wie der Türsteher der Kneipe, an der sie Abends noch anhalten werden. In dieser Kneipe würden sie auf einen Boss treffen der gerade ein paar Boyz zusammentrommelt, zu einem Ziel und einem Ziel alleine: Schädel einschlagen. Kurz vor Ende des Filmes würde der benannte Herr selbst auftreten, einen Witz erzählen in dem ein Kneipenbesitzer darüber lacht, dass er von einem Kunden angepi**t wird - was aber weder der Türsteher, noch der Grenzbeamte, noch der Kerl aus dem Milchshakeladen lustig finden würden. Danach würde er spektakulär sterben... vielleicht weil ein Sonnenstrahl ihn trifft. Dann würde es zu einer wilden und blutigen Schießerei kommen, die lediglich der vom Kreuz geholte Djesus und vielleicht einer der Orks überlebt. THE END

an entsprechenden stellen setzt du dann in rückblenden deine Tutorials ein und fertig 😀

um jetzt nicht gaaaanz OT zu sein:
das Regal klingt nach einer guten Idee, allerdings sollten dann sowohl Regal, als auch die einzlenen Inhalte seperat gebaut werden... vielleicht würde ich mich dann auch dran versuchen.^^

*bow* Tokkutai-san (oder -sensei? 😀)
Kommt glaube ich auf den Kontext an; "san" bedeutet meines Wissens nach soviel wie "Ehrenwert",
während "sensei" glaube ich eine Umschreibung für "Meister" ist...wäre dann Sensei-san nicht am angebrachtesten...?
ja den film meinte ich ^^... und jetzt bau DA MONSTAAAA!!!! 😀

Hmm Drehbuch von diesem Herrn? ... okay, Ein paar Orks in Anzügen würden in einem Lokal sitzen und über dien Hintergrund von Like a Virgin von Madonna diskutieren. Dann würde einer von ihnen einen Milchshake bestellen und alle würden darüber philosophieren, dass ein 5€ Milchshake schon was richtig gutes sein muss (verdammt - bei uns kostet n normaler Milchshake schon 5,50 ...was ändern sich die Zeiten...). Nach dem Frühstück würden sie dann nach Mexiko fahren um dort eine Gruppe Grotze umzulegen, die ihren Waaghboss beklaut haben. An der Grenze würden sie von einem Beamten angehalten, der genauso aussieht, wie der Barmann am morgen und auch so aussehen wird wie der Türsteher der Kneipe, an der sie Abends noch anhalten werden. In dieser Kneipe würden sie auf einen Boss treffen der gerade ein paar Boyz zusammentrommelt, zu einem Ziel und einem Ziel alleine: Schädel einschlagen. Kurz vor Ende des Filmes würde der benannte Herr selbst auftreten, einen Witz erzählen in dem ein Kneipenbesitzer darüber lacht, dass er von einem Kunden angepi**t wird - was aber weder der Türsteher, noch der Grenzbeamte, noch der Kerl aus dem Milchshakeladen lustig finden würden. Danach würde er spektakulär sterben... vielleicht weil ein Sonnenstrahl ihn trifft. Dann würde es zu einer wilden und blutigen Schießerei kommen, die lediglich der vom Kreuz geholte Djesus und vielleicht einer der Orks überlebt. THE END

an entsprechenden stellen setzt du dann in rückblenden deine Tutorials ein und fertig 😀

um jetzt nicht gaaaanz OT zu sein:
das Regal klingt nach einer guten Idee, allerdings sollten dann sowohl Regal, als auch die einzlenen Inhalte seperat gebaut werden... vielleicht würde ich mich dann auch dran versuchen.^^
Du hast anscheinend eine Vorliebe für Filme von Quentin Tarantino, oder...?^^

Nabend

Erst mal sorry dafür, dass es hier so schleppend vorangeht. Das schöne Wetter hat mich 'n bissel faul gemacht. :bottom:

Sitze zur Zeit lieber auf'em Balkon rum und schau meinen Bonzai dabei zu wie sie aus der Winterruhe erwachen.
Na ja, und den Rest meiner Freizeit verbringe ich mit abhängen in unserer Kneipe,
wo wir in netter Runde über gesund aussehende Orkhaut philosophieren.

@Kanazawai-san
Sehr geiler Plot.😀 Danke für dieses unterhaltsamme Off Topic. Das wäre 'n Video Tutorial so ganz nach meinem Geschmack.:happy:
Vor allem wäre es eines bei dem man sich nicht schon nach einer Minute wieder ausklinkt.
Die meisten Sachen die man so vorgeführt bekommt finde ich doch eher langatmig und ermüdend.
Kann aber auch daran liegen, dass ich zu Weilen die Aufmerksamkeitsspanne eines 5 Jährigen habe.

Hab immer wieder mal darüber nachgedacht wie ich meine Technik in Bildstrecken vermitteln könnte,
dabei bin ich irgendwann auf Idee mit dem Regal gekommen.
Ist ein einfaches Objekt an dem sich die Grundlagen gut erklären lassen. Wäre aber eins aus dem Hause ORKEA .😀
Aber keine Sorge wir machen das ''little by littel'' und das Zeug was rein kommt machen wir auch Extra.
Muss auch zusehen das ich die eigentliche Frage beantworte die zu dem ''Nicht-Tut'' geführt hat, ist ja bis jetzt noch nicht geschähen.
Mal schauen wie ich das unter einen Hut bringe und ob wir eine Früchte tragende Senpai-Kohai-Beziehung hinbekommen.:happy:

Als kleine Einstimmung und zum warm machen für den Zuschnitt mal das hier.

@Jormungand
Sensai-san wäre 'n bissel zu viel.🙂 Schau mal HIER.

Ich bin wohl einer der letzten der deine Garage entdeckt hat...

Mir fehlen die worte!

Du bist der wahre BIG MEK.
oder anders Plastikcard König!

Du hast meinen vollen respekt!

ABO ole!

Fühle mich geschmeichelt wenn ein Skar Boy meine bescheiden ''Schraubekunst'' lobt. Danke.🙂

Stimmt den Prototypen hab ich im Februar schon mal vorgezeigt.
Schön, dass es mit dem Release noch im diesem Frühjahr geklappt hat.
Zum ende hin wurde die ''War-Mücke'' doch mehr und mehr zu einer ''Zangengeburt''.
Muss sagen, dass mir der Pilot richtig gut gefällt.
Die Bemalung im klassischen Stil ist zwar nicht so mein Fall, sieht aber ganz schick aus.

Hab imMo wenig Zeit am Stück, so dass die Bastelei hinten anstehen muss. Andere Sachen sind grade wichtiger.
Die paar Stunden die mir bleiben nutze ich zum Malen. Hab grade 'n 10er Trupp Moschaz unter'm Pinsel.
Wird'n ziemlich bunter Haufen. Arbeitstitel, DA JESTAZ.

Hier mal ein Auszug der unzähligen Updats die ich im laufe des Projekts an den Auftraggeber geschickt habe. Quasi im Zeitraffer.
Trifft sich eigentlich ganz gut, damit hier kein Staub ansetzt. 😀

Aber echt. Wobei Tokkutai eigentlich Nichts macht. Die Figuren sind schon vorher im Plastic Card, er legt sie nur frei, wie die Bildhauer. 🙂
Da Jestaz sieht gefällt mir gut, wie eigentlich alles, was ich hier in dem Thema sehe.

Eigentlich müsste man Dich verklagen, weil deine tollen Eigenbauten hier Depressionen hervorrufen bei allen, die selbst etwas bauen wollen und dann ihre Ergebnisse mit deinen vergleichen.

Wie war das letztens beim Tutorial:
kanazawai schrieb:
Sry, aber dein "Toturial" erinnert mich an "wir haben hier plastik, das kleben wir so zusammen" *nick und nachmach* ... "und jetzt nehmen wir cutter und feile" *in die handnehm* ... "und tadaaaa fertig" *immernoch mit feile in der hand dasitz und blöd glotz* 😀

Da Jestaz

... Eigentlich müsste man Dich verklagen, weil deine tollen Eigenbauten hier Depressionen hervorrufen bei allen, die selbst etwas bauen wollen und dann ihre Ergebnisse mit deinen vergleichen. ...

Also falls dem wirklich so ist, hab ich hier mal 'n Antidepressiva um einer eventuellen ''Klageflut '' zu entgehen. 😀
Mal schauen, vllt. gibt es morgen noch 'ne Dosis. :happy:

attachment.php

@Kanazawai
Hast mich durchschaut. In Wirklichkeit bin ich der HIER. :clown:

Danke Leute ! 🙂

Der Trupp nimmt langsam Gestalt an. Ein Gruppenfoto kommt demnächst.
Zur Zeit habe ich den Boss am Wickel, aber 'n kleines Update gibt es dennoch.
Heute haben Da Jestaz ihren Vorkämpfer bekommen. Er selbst nennt sich GOD of WAAAGH !!!
Wie er wohl auf den Namen gekommen ist? -Sachen gibt's- :happy:

attachment.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.