Na ja, … die Frage ist halt welcher Film läuft grade im Kopfkino.🙄
Sowie ich die Gatlings jetzt verbaut habe werden sie dem orktypischen Bedürfnis nach Protzerei mit Ballerkram gewiss nicht gerecht.
Es ist halt so, dass ich bei diesem Projekt aus zeitlichen Gründen Kompromisse eingehen muss um schnell ein Ergebnis zu bekommen.
Die beiden ''Stummel'' hatte ich noch fertig auf'em Schrottplatz rum liegen.
Also hab ich die Weedy in die Kralle gedrück und mal abgerwartet was er damit anstellt.😀
In meinem Kopfkino läuft nämlich der Film, Autonomer Roboter baut einen Flieger.
Da sich der Kerl permanent selber aktualisiert besteht bei mir die Hoffnung, dass das Ergebnis am ende doch noch orkendlich daher kommt.
Könnte aber auch sein, dass er 'nen Nachtjäger baut, dann würden leise Waffen auch irgendwie Sinn machen.
Wäre aber auch wieder ein ganz anderer Film, vllt 'n B-Movie.:happy:
It comes from the dark. It's invisible, inaudibale, indistructible. It's … DA NINJA BIRD !
Edit:
@Kanazawai (San ^^)
Na klar kenne ich Death Race , also wenn du den Film meinst! Running Man auf Rädern. 😀
Ich glaube, wenn ich die Bikes von der Backe habe ist erst mal 'ne Weile nix mehr mit fahrenden Zeug.
Vllt. eher mal was mit Luftkissen.:happy: Aber noch lieber mal 'n bissel Gelände. Aber auf jeden Fall danke für deine Inspiration.
Zum Thema Video Tutorial. Lieber nicht.
Mein Eigner Anspruch ist einfach zu hoch bei solche Dingen.
Wenn schon bewegte Bilder dann dürfen auch nicht langweilig verpackt sein.
Soll es richtig gemacht werden, dann müsste der hier das Drehbuch schreiben und auch gleich mal Regie führen.
Kermit im Off wäre dann natürlich auch Pflicht.:happy:
Mal abwarten, vllt. fangen wir ja mal mit was ganz einfachem an,
z.B mit einem Regal das wir nach und nach mit kleinen Dingen füllen werden.😉
Sowie ich die Gatlings jetzt verbaut habe werden sie dem orktypischen Bedürfnis nach Protzerei mit Ballerkram gewiss nicht gerecht.
Es ist halt so, dass ich bei diesem Projekt aus zeitlichen Gründen Kompromisse eingehen muss um schnell ein Ergebnis zu bekommen.
Die beiden ''Stummel'' hatte ich noch fertig auf'em Schrottplatz rum liegen.
Also hab ich die Weedy in die Kralle gedrück und mal abgerwartet was er damit anstellt.😀
In meinem Kopfkino läuft nämlich der Film, Autonomer Roboter baut einen Flieger.
Da sich der Kerl permanent selber aktualisiert besteht bei mir die Hoffnung, dass das Ergebnis am ende doch noch orkendlich daher kommt.
Könnte aber auch sein, dass er 'nen Nachtjäger baut, dann würden leise Waffen auch irgendwie Sinn machen.
Wäre aber auch wieder ein ganz anderer Film, vllt 'n B-Movie.:happy:
It comes from the dark. It's invisible, inaudibale, indistructible. It's … DA NINJA BIRD !
Edit:
@Kanazawai (San ^^)
Na klar kenne ich Death Race , also wenn du den Film meinst! Running Man auf Rädern. 😀
Ich glaube, wenn ich die Bikes von der Backe habe ist erst mal 'ne Weile nix mehr mit fahrenden Zeug.
Vllt. eher mal was mit Luftkissen.:happy: Aber noch lieber mal 'n bissel Gelände. Aber auf jeden Fall danke für deine Inspiration.
Zum Thema Video Tutorial. Lieber nicht.
Mein Eigner Anspruch ist einfach zu hoch bei solche Dingen.
Wenn schon bewegte Bilder dann dürfen auch nicht langweilig verpackt sein.
Soll es richtig gemacht werden, dann müsste der hier das Drehbuch schreiben und auch gleich mal Regie führen.
Kermit im Off wäre dann natürlich auch Pflicht.:happy:
Mal abwarten, vllt. fangen wir ja mal mit was ganz einfachem an,
z.B mit einem Regal das wir nach und nach mit kleinen Dingen füllen werden.😉
Zuletzt bearbeitet: