Tokkutai's Garage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend

Erst mal danke fürs Feedback.
Schön, dass der ''Exot'' für Erheiterung sorgen konnte.😀
Die Bemalung ist natürlich noch ausbaufähig und ich werde da bestimmt noch mal Hand anlegen,
ist nicht nur der Bart dernoch mehr Akzente braucht.
Ich will den gesamten Mob erstmal auf eine ''Bemalstufe'' bringen, wenn das gemacht ist geht es ans akzentuieren.

@BruderTrick
Male nur noch zu meinem Privatvergnügen. Bemalaufträge rechnen sich einfach nicht.🙂

@BW-Hannover
Die Rezeptur für die Haut hab ich mal HIER hinterlegt.
Ist aber jetzt nicht unbedingt was für ''High end-Bemalungen'', mehr so für Standardtruppen.
:whistling:

... Es macht sehr viel Spaß hier mitzulesen :rock:
Danke. Mehr Lob geht einfach nicht.🙂

@Calidus
Hatte auch anfangs überlegt ob Da Jestaz Spinnaz darstellen sollen, aber inzwischen sind die einfach zu scary geworden.
Die Idee mit den Luftballons finde ich richtig originel, da springt gleich mein Kopfkino an.
Luftballos befüllt mit Lachgas ... :happy:

... Ich bin sehr gespannt, was da noch kommt. ...
Kommt jetzt.😀

Hab heute mal die ersten Wipshots vom Boss dabei.
Die Grundfarben sind angelegt und die ersten Abstufungen sind auch gemacht.
Tiefe und Details sind dann die nächsten Schritte, aber um einen ersten Eindruck zu erhalten ist das schon mal ok.

"Boss Calli mit seinem Jack Russel Squig."

attachment.php

attachment.php

Orkentlich erschreckt ^^

Ma(h)lzeit.

Danke Leute. Schön, dass die Wipshots schon mal Spaß bereiten konnten. Der Mob ist so weit fertig bemalt.
Man hätte jetzt noch mehr machen können, aber ich denke für 'nen Standardtrupp reicht das erst mal aus.
"Da God of Waaagh" ist nicht mehr dabei, der bekommt irgendwann seine eigene Meute.
Alle im gleichen Farbschema mit unterschiedlicher Kriegsbemalung.🙄

attachment.php

attachment.php

PS😡Bruder Trick
Bauaufträge nehme ich nicht an.
Hab mich hier registrieren lassen um meinen Hobby zu frönen, nicht um meinen Kundenkreis zuerweitern.🙂

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.