Eingesetzt hab ich den neuen MS noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass er bei vielen Panzern nützlich ist. Mit ein nur 2 Servitoren repariert er ja schon auf die 3+, was mMn schon zu gebrauchen ist.
Klar, ich hatte nur Valk als Transporter vergessen, weil man ihm nur standardmäßig die Chimäre geben kann.Jo. Wo ist das Problem? Offizier in Valkyrie/Vendetta: keine Befehle. Offz in Chimäre: Befehle.
Genauso, wie man ein Schwerwaffenzug mit 3 Laskans in die Chimäre stopfen kann und mit allen 3 LKs auf irgendwas schießen darf.
Soweit ich weiss dürfen Passagiere rausschiessen auch wenn die Chimäre geschüttelt ist.Naja. So schlimm ist das nicht, die schießen dafür eine Runde überhaupt nicht (müssen ja einsteigen, sie können ja keine eigene Chimäre haben) und eine Chimäre schütteln ist auch nicht so das Ding.
Soweit ich weiss dürfen Passagiere rausschiessen auch wenn die Chimäre geschüttelt ist.
Naja, es ist ja mehr ne spezialgähigkeit als ne Waffe dir der Typ mit sich rum trägt, von daher seh ich da eher kein Problem.Und wie funkt dass dann, wenn der Artillerieoffz aus der Chimäre sein Bombardement startet, dürfen dann die restlichen Waffen(Chimäre oder auch restlicher Kommandotrupp) dann noch ballern? Es ist ja immerhin ne Geschützwaffe.
Wenn du sie mit dem Vindicator vergleichst, ist sie ähnlich gut. hat mehr Reichweite, mehr DS, aber teurer und schlechtere Panzerung. Insgesamt ist die Medusa ordentlich spielbar.Was haltet ihr eigentlich von der Medusa? Für 135 Punkte gibts
S10 DS 1 mit kleiner Schablone und 2W6 Panzerungsdurchschlag
OK, sie ist schnell kaputt, macht aber fast jeden Panzer platt.
Ich auch nich, blos wollt´ ich mal eure Meinung wissen!Naja, es ist ja mehr ne spezialgähigkeit als ne Waffe dir der Typ mit sich rum trägt, von daher seh ich da eher kein Problem.
und sie in der ersten Runde einsteigen lassen.
allerdings muss man dann die Chimäre über die anderen Platoons holen, da die selber keine haben können.