Torsten‘s Maltisch

Ich habe schließlich und endlich die Jetbikes fertig.
War irgendwie ein ziemlich gutes Stück Arbeit, aber es sind auch tolle Modelle. ?
Weil ich gerade nicht so ganz viel Zeit habe, kommt hier erstmal der Sergeant.
Mehr Bilder gibt es hoffentlich heute Abend.

IMG_7875.jpeg
IMG_7874.jpeg
IMG_7877.jpeg
IMG_7878.jpeg

Heute gibt es zur Abwechslung mal was Gelände. Mein Schwager war so lieb mir das zu drucken. ?

Bin immer wieder überrascht, wie schnell und dankbar man sowas bemalt hat, wenn man denn mal anfängt. ?

Habe einfach mal ein paar exemplarische Szenen abgelichtet.

——————————

#Servitordrohne initiiert Bildübertragung#

Legionäre der VII. treffen auf Warpabnomitäten in einer verlassenen Bergbaustation.

IMG_7895.jpeg
IMG_7893.jpeg
IMG_7894.jpeg

@UrielVentris Vielen Dank ?

Und dann habe ich ein bisschen was gebaut.
Zuerst die vier oben im Bild.
Dort war nach einer Weile aber nicht so 100% glücklich mit den Armen. Sehen irgendwie schon dünn aus im Kontrast zu den doch sehr massiven MK III Rüstung.
Bei den unteren beiden habe ich dann gebastelt und nur die Hände mit den Waffen genutzt. Problem dabei ist halt, dass die „Bolterarme“ nicht eben ideale Posen für Nahkämpfer haben. Grundsätzlich gefallen die mir aber besser. Versuche jetzt erstmal noch drei in dem Stil zu bauen und dann schaue ich mal, ob ich Lust habe, zumindest den einen oder anderen Arm aus der ersten Reihe nachträglich zu tauschen. ?

IMG_7983.jpeg

Ich muss ehrlich sagen, dass mir bislang die neuen MKIII-Rüstungen nicht gefallen. Wenn ich dann sehe was du daraus machst und wie geil die dann doch aussehen können, lässt mich das schon grübeln.

Fantastische IFs, immer wieder eine Freude hier reinzuschauen und deine Minis zu bestaunen, so ein genialer Stil, den du malst 😍

Liebe Grüße
Jermaine

@Tarkus
@Eddar
@UrielVentris

Vielen lieben Dank euch allen. ?
Es freut mich immer riesig, so ein Feedback zu bekommen.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir bislang die neuen MKIII-Rüstungen nicht gefallen. Wenn ich dann sehe was du daraus machst und wie geil die dann doch aussehen können, lässt mich das schon grübeln.
Ich muss sagen, ich habe mir auch erstmal im Netz angeschaut, wie die aussehen (können), wenn sie richtig in Szene gesetzt werden, bevor ich zugeschlagen habe. ?

antastische IFs, immer wieder eine Freude hier reinzuschauen und deine Minis zu bestaunen, so ein genialer Stil, den du malst 😍

Wow ,sehen richtig klasse aus. Vom Style her passend zu den (früheren) GW-Ilustrationen??

Dazu noch mal ein extra Danke. ??
Ich versuche tatsächlich beim malen immer (mehr oder weniger stümperhaft) eher eine Stimmung oder ein Gefühl mit Farben wiederzugeben, als ein akkurat dargestelltes Motiv.
Und da sind die klassischen Artworks oft eine tolle Inspiration. Besonders natürlich John Blanche, der es immer perfekt verstanden hat, mit seinen Bildern Stimmung und Atmosphäre zu transportieren.

Ich versuche tatsächlich beim malen
Du versuchst es nicht nur, dir gelingt es meiner Meinung nach voll und ganz!
Ich sehe deine IF und erkenne sofort den Style der Artworks darin! Deine Marines sehen so aus, als würden sie sich direkt über die schrecklichen Schlachtfelder der Zukunft schleppen, gezeichnet und erschöpft (ja, Marines können erschöpft sein ? ) vom endlosen Krieg. Es ist wenig übrig geblieben von den stolzen und glorifizierten Kriegern in ihren strahlenden Rüstungen. Die Jungs haben eine endlose Zahl an Gegnern niedergerungen und selbst ungezählte Treffer eingesteckt!

Das sehe ich in deinen Minis und deinem Bemalstil. Die düstere Stimmung von 40k und John Blanche!
Dafür hebe ich voller Anerkennung meinen Servohelm, setze den Lorbeerkranz ab, schlage mit der Faust auf meine Brust und gratuliere dir zu diesem Können. (Bildlich gesprochen, ganz so nerdig bin ich dann nicht unterwegs? )