Torsten‘s Maltisch

Sieht fast so aus, als hätte ich dieses Jahr ziemlich viel Gelb verbraucht. ?

IMG_8127.jpeg

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und schon mal ein gutes neues Jahr mit hoffentlich genug Hobbyzeit. ?

@G@mbit vielen Dank ?
Und ich werde berichten, was sich finden lässt. ?

Der Schnee ist eigentlich ganz einfach gemacht. Das ist Füllspachtelpulver aus dem Baumarkt mit Leim und Wasser angerührt. Und dann in nassem Zustand in die Kiste mit den Flöckchen getunkt.
Bleibt auch nach Jahren noch rein weiß, ohne dass es vergilbt oder so.
Die Flocken selbst habe ich damals in der Weihnachtsdeko in so einem Euroladen gefunden und direkt haufenweise gehortet. ?

@G@mbit vielen Dank ?

Der Schnee ist eigentlich ganz einfach gemacht. Das ist Füllspachtelpulver aus dem Baumarkt mit Leim und Wasser angerührt. Und dann in nassem Zustand in die Kiste mit den Flöckchen getunkt.
Die Flocken selbst habe ich damals in der Weihnachtsdeko in so einem Euroladen gefunden und direkt haufenweise gehortet. ?
Werde ich mir merken 😊
Cool gemacht.

• Like
Reaktionen: torsten7048
@G@mbit vielen Dank ?

Danke für die Erklärungen zum Schnee!

• Like
Reaktionen: torsten7048
Das ging jetzt relativ zügig und entspannt. Jeden Abend zwanzig Minuten und fertig. ?

Die sind - wie man sieht - auch sagen wir mal schnell und mit Mut zur Lücke gehalten, aber um mitten im Regiment gut auszusehen tut das, denke ich. ?

Der einzelne Knochenmann ist aus dem Bestand, um zu schauen, dass ich die Farben treffe.

IMG_8191.jpeg
IMG_8194.jpeg
IMG_8192.jpeg