Nostalgie pur. Ist die Kutsche eigentlich komplett aus Metall?
... mit Stiften sogar aufgeklappt.??Aber eine Frage hab ich, könnte man den Sargdeckel auch in der Kutsche neben den Sarg stellen, damit man durch die Fenster den Gesellen in der Kiste sehen kann?
Ach was. Bei ner alten Kutsche für einen Vampir kann das schon mal passieren, daß das Holz sich verzieht 😉Man sieht stellenweise schon das Alter bzw. die fehlende Passgenauigkeit.
Das einzige was mir nicht so gefällt, aber das liegt nicht an dir, sind die getrennten Bases für Pferde und Kutsche...
Aber eine Frage hab ich, könnte man den Sargdeckel auch in der Kutsche neben den Sarg stellen, damit man durch die Fenster den Gesellen in der Kiste sehen kann?
Gut daß du weißt, dass er schick bemalt ist.Auch wenn man den Passagier nun nie mehr sehen wird. ?
...oder überhaupt noch da wenn man ihn nicht sieht??... ist er bemalt oder nicht?
Aber unbedingt! Und jetzt, wo du das so in den Raum gestellt hast, ist das doch im Grunde eine beschlossene Sache ??Wenn ich deines sehe, bekomme ich echt Lust meine mal zu restaurieren. 🤔 😉
Muss mal schauen wie aufwendig das wäre, zurzeit klebt sie auf einen diorama fest.... sollte aber machbar sein.... 😊Aber unbedingt! Und jetzt, wo du das so in den Raum gestellt hast, ist das doch im Grunde eine beschlossene Sache ??
Ich wäre auf jeden Fall sehr gespannt, was du daraus machst.