Momentan bin ich an einem Grombidal Durchlauf dran. Und es ist tatsächlich einer meiner besten Versuche mit den Stumpen überhaupt ? ?
[Nagarond und paar andere geklatscht, Stärkerang 1 und solide Verteidigung]
Eins stört mich allerdings gewaltig (und noch mehr als bei anderen Fraktionen): Die "Banner"!
Bei allen anderen Fraktionen ging mir das mit den Bannern schon gegen den Strich: Da hat man ein Banner der einer Einheit z. B. Geschwindigkeit und Geländeerfahren gibt. Man darf so ein Banner aber nur einmal pro Kommandant verwenden, selbst wenn man 7 davon hat.
Für so ein Banner gibt man schon einen der wertvollen Unterstützungsslots des Kommandanten auf. Aber wenn man beispielsweise 4 Auserkorene Chaosritter in der Armee hat, will man doch nicht, dass eine von den 4 Einheiten schneller rennt als die anderen Drei. Das ist einfach, sorry, kacke für die Planung, Steuerung, etc.
Ich verstehe zwar, dass zu viele Banner wieder irgendein Exploit-Shit erlauben könnten, aber die Begrenzung müsste dringend von 1 gehoben werden.
Um zurück zu den Zwergen zu kommen: Was nutzt denn eine Brandrune, wenn man nur eine pro Kommandant verwenden darf? Ich verschwende doch nicht 3 Skillpunkte des Kommandanten für Speerschleudern um dann EINER davon die Rune geben zu dürfen?!
Sorry für den Rage ?
Also wie seht ihr das?
PS: Die Performance Probleme hatte ich allerdings dieses mal nicht. Halbe Karte aufgedeckt, etc...
PS2: Danke an
@der-aussem-forum für den Grombidal Tipp, macht wirklich Spaß mit ner Eisendrachenarmee ?