Gabs es seit dem 3.0 Release einen weiteren Patch? Und wenn ja, wann wurde der veröffentlicht?
Hat jemand auch das Problem je mehr Siedlungen er erobert desto weniger Gold wird erwirtschaftet?
Ich hab alles abgesucht wo der Fehler liegt... meine Armeen sind gleich geblieben und laut Anzeige geben die Siedlungen auch ordentlich Gewinn ab aber irgendwie gehe ich pro Runde ins Minus?
Ist das ein Bug oder kapier ich iwas nicht?
Mhh Crashes habe ich nicht, nur das Problem das Meldungen nicht wie gewohnt aufpoppen... .
Das Problem mit dem Gold habe ich bei den Chaoszwergen.
Irgendwie werden bei jeder meiner Kampagnen die Völker der Ordnung übelst verdroschen..... bis ich groß und stark bin lebt da keiner mehr von denen.
Ich lasse die Schlachten immer automatisch austragen, sonst würde ich für die Welteroberung Jahre brauchen ^^
Da habe ich auch gleich eine Questschlacht ausgetragen und nicht schlecht gestaunt, welche Übermengen an Orks und Ogern auf mich einstürmten.
Habe es irgendwie gerade noch so geschafft, den Ressourcenzug zum Ziel zu bringen, aber imho war die Schlacht ziemlich unausgeglichen.
Jop, ist bei mir auch so die "kleine" Kampagne läuft echt top.
Ich muss aber sagen irgendwie fehlt mir ein richtiges "Endgame", ich hoffe das eventuell die Community da noch was in den kommenden Wochen nachliefert bezüglich Diplomatie und Crisis für 3.0.