Aber irgendwie raffe ich den Skilltree der Blue Scribes nicht ?
Meinst du die Zauber?
Du schaltest jeweils eine Zauber-Schule frei und bekommst eine zufällige Auswahl an Sprüchen, die nach jedem gewirkten Zauber auch wieder zufällig neu gemischt wird.
@GorRok
Ja, bei mir auch.
Ich glaube bezüglich der Kamera und der Weltkarte gibt es eine Option, die ausgeschaltet werden kann und einen spürbaren Perfomance Boost gibt, zumindest was Zoom bzw. Bewegung auf der Karte angeht. Irgendwas mit 3D Optionen ausschalten?, eventuell kann hier jemand anderes weiterhelfen, da ich das Spiel gerade nicht installiert habe.
@Ahnenzorn @DocKeule
Das sind meine Settings, bisher hatte ich damit halt null Probleme, außer ich hab nen Gefecht gehabt mit 3 Armeen pro Seite oder so, Ultra Late jetzt mal ausgenommen. Also Zug 200+ wo dann unzählige Armeen rumlaufen. In meiner Oxyotl Kampagne bin ich gerade in Turn 50 und hab aufgrund der Performance keine Lust mehr^^
Edit: Ok, das 3d OVerlay auszuschalten ist ja mege effektiv was Performance angeht... aber Suchen von Siedlungen oder Kommandanten über die normale kampagne ist ja nu nahezu unmöglich^^ Vielleicht bin ich es auch zu sehr gewöhnt aber ne Dauerlösung ist es nicht
Edit 2: Ne so für mich nicht spielbar, nicht zu sehen wem welche Siedlung um mich gehört ist doch sehr nervig^^
2 oder 3 jenachdem wo dir mehr Fraktionen zusagen. Die beiden Spiele geben sich nicht viel aber 1 ist schon noch etwas anders. Es lohnen sich aber alle drei wie ich finde.Wo würdet ihr starten, wenn ihr noch keins der drei Total War Spiele gespielt hättet? Lohnt es sich in 1 oder 2 reinzuschauen oder ist 3 einfach besser?