Total War: Warhammer

Äh. Mag sein, dass ich ein bisschen doof bin, aber in meinem Alter möge man mir verzeihen. 😛
Ich habe den DLC bei Steam vor ein paar Tagen gekauft, in der Spiele Bibliothek ist er auch gelistet, jedoch mit dem Vermerk nicht installiert. Ist das Ding noch nicht erhältlich, sollte doch heute losgehen? Oder gibts irgendwo einen Button zum installieren? Ich seh ihn nicht und autoamtisch passiert auch nicht. Oo

Im Zweifelsfall auf die Seite des DLCs gehen: http://store.steampowered.com/app/404012
Da steht aktuell "In weniger als einer Stunde freigeschaltet". Also dauert es wohl noch ein paar Minuten.

Naja, ich warte erstmal, bis er billiger wird.

Also mit den Tiermenschen habe ich bisher den größten Spaß am Spiel gefunden. Und auch direkt am Anfang die epischste Schlacht gehabt. Eventuell ist Khazrak etwas zu stark, aber er rockt!
Die voraus Berechnung der Schlacht stand schon mal 3/4 gegen mich. Ab der Hälfte des Kampfes stand nur noch Khazrak auf dem Feld - und hat sie alle vermöbelt. 199 Feinde nieder gemacht und die Schlacht im Alleingang gewonnen. Heldenhammer, aber hab mich wie ein kleines Kind gefreut. ^^

Ich find die Tiermenschen auch genial. Ich hab die Themenkampagne in einem Rutsch gestern durchgespielt. Alles weg bis auf zwei Grünhaut-Stämme. Leider ist die Kampagne ein wenig verbuggt. Als Siegesbedingung bräuchte ich 150000 bzw 20000 Einnahmen durch Plünderungen. Nach Abschluss der Kampagne steht bei mir der Wert auf 0, obwohl ich viel mehr eingenommen habe. Auch die Siegesbedingung mit den "unterworfenen" bzw eingegliederten Verbündeten steckt auch bei 1 von 2, obwohl ich mindestens 4 Fraktionen verbündet hatte.

Ich hab den DLCerstmal nicht gekauft, warte auf Sale, aber spiele gerade mit einem Bekannten im Coop der die Tiermenschen nutzt während ich mit Chaos alles langmache. Er ist desöfteren am mosern das er nicht rehct in die Puschen kommt. Entweder sinds Geldprobleme oder Probleme btreffend mangelhatfen Wachstums (scheinabr gibts da einmal die Option entweder -50% upkeep und dafür .Bla Wachstum oder umgedreht).
Hat jemand betreffend der Ökonomie der Tiere zufällig einen gesunden Rat?

----Red Dox

Oh ja die Tiermenschen sind da bischen... naja seltsam was ihre mondphasen angeht.

Du hast entweder die Möglichkeit das sich alle deine Verluste instant regenerieren in einer Runde, dafür hast du - auf Hordenwachstum. Dann entweder mehr XP für deine Rektruken, dafür +100% Rekrutenkosten. Ect ect.

Ich persönlich nehme fast immer das mit den Verlusten und dafür wenig Hordewachstum. Das hol ich dann über die Plünderungen bzw. das Defilen rein. Dazu paar richtige Technologien erforscht und das haut ganz knapp hin.

Also ich spiel mit einer einzigen Armee, auf Normal mit Chaos, die besteht aus Archaon als Nahkampfmonster, nen Zauberer, dann alle 3 Gruppen an Chosen, jeweils 3 oder 4 Gruppen. Dazu Hunde und 2 Riesen. Gegen so eine Armee hat kaum etwas ne Chance. Selbst ne 15er Garnision mit ner 20er Armee drinne wird weggehustet, die Barbaren haben da keine Chance gegen.

Wenn du bischen Campaign Movement hast, kannste die ruhig angreifen, dazu dann Lightning Strike und du kannst, wenn mehrere Armeen ankommen, die schon seperieren und dann einzeln einfach wegmachen.

Okai ich geb zu ich spiel mit nem 2 Skillpunkte Mod pro Level, aber die hat die KI ja ebenfalls.

Ich habe gestern den Rat befolgt und bin mit meinen zwei Chaosarmeen in den Norden gezogen um Stämme zu wecken (und gegen die Skaelinger Krieg zu führen).
Erstmal sind nach dem dritten erweckten Stamm alle anderen mir plötzlich gegenüber feindlich eingestellt, und selbst dann, als ich mit drei unterworfenen Stämmen die restlichen Skaelinger auslöschen wollte, erklärt mir ein Stamm den Krieg und die anderen beiden sind mir danach auch feindlich gesinnt. Ich bin dezent angep****t!

Was mich im Moment echt aufregt an dem Spiel, ist deren verkackter Speicherumwälzungs Dreck.

Jedesmal wenn das Spiel ein Update kriegt, brauch ich das 3 fache des eigentlichen Speicherplatzes auf der HD. Scheinbar läd der den Patch, entpackt alle gepackten Datein des Spiels, fügt den Patch ein und packt se dann wieder zusammen.

Aktuell brauch es so an die 25gb selbst bei nem popeligen 100 mb Patch. Mega nervig. Aktuell tu ichs jedesmal deinstallen und wieder neu runterladen, was einfach nur behindert ist.

Im Netto? Ich wusst garnicht das Netto jetzt auch schon DLCs verkauft 😀

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, das die Beastman DLC 5 waren und die Waldelfen bei 8 sind, wenn man den neuen Wizard Helden dann als DLC 6 zählt, ka..

Alles nur spekulationen. Ich tippe mal eher drauf das noch ein paar Einheiten für die anderen Fraktionen kommen werden, vor allem für die Zwerge und Orks denke ich kommt was. Danach dürften wohl die Waldelfen kommen. Wäre jedenfalls der nächste logische Schritt nach den Beastmen.

Das ist das neue Standbein bei Netto...
Ich sollte mir angewöhnen Texte nochmal vor dem Posten zu lesen. Smartphone-Tastatur und/oder Autokorrektur sind einfach nicht meins. Netz sollte es heißen. Netz! 😀

Hm, klingt jetzt nicht so berauschend. Zumindest stehen die Waldelfen sehr weit hinten auf meinem Wunschzettel. Neue Einheiten schon eher, dann aber hoffentlich für lau, wie die Blutritter und der Zauberer.

Im Netto? Ich wusst garnicht das Netto jetzt auch schon DLCs verkauft 😀

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, das die Beastman DLC 5 waren und die Waldelfen bei 8 sind, wenn man den neuen Wizard Helden dann als DLC 6 zählt, ka..

Alles nur spekulationen. Ich tippe mal eher drauf das noch ein paar Einheiten für die anderen Fraktionen kommen werden, vor allem für die Zwerge und Orks denke ich kommt was. Danach dürften wohl die Waldelfen kommen. Wäre jedenfalls der nächste logische Schritt nach den Beastmen.

Beastmen#3, W-Elfen#5. Gratis DLC sind in der rechnung garnicht drinne, da gehts nur um $_$ DLC.
https://www.gw-fanworld.net/showthr...ar-Warhammer?p=3570583&viewfull=1#post3570583

Was als nächstes kommt ist Spekulation. Da es wohl mit einem gratis Vampir LL und der Schattenlehre nebst Imperiumsmagier zusammenhängt
http://wiki.totalwar.com/images/a/ac/FLC_Array_FINAL.jpg
würde ich bei DLC#4 auf ein LL Paket oder eine Minikampagne tippen. Aber egal was es wird, das Wann ist ungewiss.

-----Red Dox