So ganz wollte ich das mit Festus dann doch nicht auf mir sitzen lassen, und probiere es deswegen gerade noch einmal:
Es ist immer noch früh. Läuft trotzdem mal schon besser als davor ?
Middenland würde die einzige zweite Chaosfeste bieten, vorher muss man allerdings anderes Gesocks platt knüppeln, weil die alle Krieg wollen
🙄
Vasallen helfen einfach nicht (die zusätzlichen Kriege überwiegen das Einkommen). Es läuft also viel über Nurgle Korruption (Chaosaltare, mehr geht ja in den imperialen Provinzen nicht) und Seuchen. Letztere sollte man wirklich spammen. Die sind zwar ein bisschen glücksabhängig, man kann allerdings auch einen einzelnen General losschicken zum Belagern. Der gewinnt zwar nicht, kann aber Seuchen verbreiten.
T36 reicht das Einkommen noch immer nicht für eine echte Zweitarmee. Wie gesagt keine Vasallen und die zweite Feste muss erst erobert werden.
Ganz ehrlich, die random Rekrutierung finde ich beim Chaos eher schwierig. Normal plant man ja ein bisschen womit man losziehen will. Beim Chaos kostet das teils horrende Hordenverbesserungskosten, welche man sich nicht erlauben kann, weil die Gebäude schon so abartig teuer sind. Das "Umwandeln" der Helden ist da ebenfalls doof. Sie verlieren Stufen, sie verlieren ihren eigentlichen Perk und "Meistersteinmetz" geht ebenfalls flöten.
Aber irgendwie erfreue ich mich trotzdem an der Herausforderung (immerhin nicht so schlimm wie die Geisteralte oder manche Zwerge in TW:WH2, würde ich behaupten).