Ich hatte nach dem Patch auch nochmal bei Festus reingeschaut und es lief wesentlich besser … auch wenn ich notorisch pleite bin ??♂️
Ich hatte nach dem Patch auch nochmal bei Festus reingeschaut und es lief wesentlich besser … auch wenn ich notorisch pleite bin ??♂️
Du meinst Saltspite? Ja die ist arg Agressiv gegen manche VölkerJa das Spiel macht manchmal noch komische Dinge ?♂️ Ich habe gestern Orion angefangen … und warum auch immer kam dann die trulla von der Vampirküste und hat mich völlig überrannt
Ja die hat mir schon ein paar mal die Kampagne versaut ?♂️ Vampirküste Armeen sind aber auch einfach nicht cool als Gegner ??♂️Du meinst Saltspite? Ja die ist arg Agressiv gegen manche Völker
Wenn die nicht aus irgendeinem Grund Turn10 mit einem Doomstack voller Elite-Truppen ums Eck kommen find ich die eigentlich halb so wild. 😀Ja die hat mir schon ein paar mal die Kampagne versaut ?♂️ Vampirküste Armeen sind aber auch einfach nicht cool als Gegner ??♂️
Ja aber meist is genau so das da mit einem Mal eine absolute Elite Armee vor mir steht in Runde 10-15 und mir kräftig den hintern versohltWenn die nicht aus irgendeinem Grund Turn10 mit einem Doomstack voller Elite-Truppen ums Eck kommen find ich die eigentlich halb so wild. 😀
Klassiker… fühle ich… sehr schmerzhaft… ?Ja aber meist is genau so das da mit einem Mal eine absolute Elite Armee vor mir steht in Runde 10-15 und mir kräftig den hintern versohlt
Is da die Kampagne eigentlich dann für dich auch offiziell erstmal gescheitert oder machst du dann weiterKlassiker… fühle ich… sehr schmerzhaft… ?
Das kommt sehr drauf an wie viel die mir kaputt machen. Als Waldelfen würde ich vermutlich zusammenpacken, mit Eltharion gings weil ich ja auf Ulthuan noch ein paar Siedlung hatte und als Skaven hab ich sie auf magische weise abgewehrt bekommen aber ausser Ikkit und Skavenblight hats keiner überlebt ?Is da die Kampagne eigentlich dann für dich auch offiziell erstmal gescheitert oder machst du dann weiter
Respekt ?….ääääh wieviele Stunden hat es gedauertSo, mit Snikch hab ich nun die gesamte Karte erobert und jedes Gebiet voll ausgebaut. War echt spaßig 👍
So, mit Snikch hab ich nun die gesamte Karte erobert und jedes Gebiet voll ausgebaut. War echt spaßig 👍
Respekt ?….ääääh wieviele Stunden hat es gedauert