Laden konnte ich das Spiel auch mit Patch 2.2.1. Aber End Turn Crash passiert weiterhin, weshalb das Spiel mal auf Eis gelegt wurde bei mir.
Ich spiel auf normal und das isolieren oder locken klappt so überhaupt nicht ? und Nurgle is jetzt leider Licht so fix und wendig das ich mir die Helden holen könnte … und Einheiten produzieren is auch nicht so fix wie bei anderen ?? … ich versteh echt nicht wie man das machen sollAuch auf "Normal"? D
Untote können halt leider sehr schnell und billig Armeen stacken. Sind zwar i.d.R. nicht stark nützt dir aber auch nix, wenn da jede Runde wieder 4 nachkommen.
Ich versuche die meistens zu isolieren oder zu einer Siedlung zu locken so dass die Siedlungsgarnison mitkämpft. Bei Untoten hilft es ungemein, auch wenn es schwer ist den Warlord zu töten. Manche sind da doch recht offensiv und kommen in deine Nähe und ich haue dann alles was ich habe auf den und ignoriere den Rest, gerade wenn ich z.B. Fähigkeiten habe die den am Bewegen hindern. Klappt nicht immer hat aber bei der ein oder anderen ausweglosen Schlacht schon funktioniert, der Rest der Armee löst sich dann sehr schnell auf.
Hab jetzt aber mal die zweite Runde mit Hochelfen angefangen (Yvresse) und kriege in den ersten 15 Runden mehr Kriegserklärungen als Norsca innerhalb von 100 Runden insgesamt 🤣
Ich sag ja, Chaos hat es irgendwie leichter finde ich 😉
Er sagt mir zwar immer noch, dass die "alten" Spielstände" Probleme verusrachen könnten, aber bislang konnte ich die auch wider laden.
hat hier irgendjemand Tipps für Ku’gath ? … ich will nicht sagen das is unmöglich mit Helman Ghorst als Nachbar aber Spaß macht das auch nicht … vier 20er Armeen in runde 10 ???? Wirklich CA ?? Muss das sein
Hab jetzt aber mal die zweite Runde mit Hochelfen angefangen (Yvresse) und kriege in den ersten 15 Runden mehr Kriegserklärungen als Norsca innerhalb von 100 Runden insgesamt 🤣
Ich spiel auf normal und das isolieren oder locken klappt so überhaupt nicht ? und Nurgle is jetzt leider Licht so fix und wendig das ich mir die Helden holen könnte … und Einheiten produzieren is auch nicht so fix wie bei anderen ?? … ich versteh echt nicht wie man das machen soll
Okay, das interessiert mich jetzt. Ich starte da am Wochenende Mal und berichte dann von meinem Frust 😉Ey sorry ich leg Ku’gath auf eis … Helman ist einfach zu stark … 4 Fähigkeit mit extremer Heilung sind zu doll … die Kampagne is einfach nur schlimm … hab’s grade nicht gehackt mit 28 Einheiten Helman und 15 Einheiten zu killen … das is einfach frustrierend
Wenn’s besser läuft sag wie du es gemacht hast … ? ich seh übrigens grade warum Nurgle da nicht viel reißt … Helmans Armee ist Immun gegen Kontakt Effekte ? … also eine Anti Nurgle ArmeeOkay, das interessiert mich jetzt. Ich starte da am Wochenende Mal und berichte dann von meinem Frust 😉
Ich gehe davon aus, dass es bei mir nicht besser läuft ?Wenn’s besser läuft sag wie du es gemacht hast … ? ich seh übrigens grade warum Nurgle da nicht viel reißt … Helmans Armee ist Immun gegen Kontakt Effekte ? … also eine Anti Nurgle Armee
Nachdem Imps zu den Völkern gehörten, die ich nie konnte, habe ich jetzt mit dem Kult von Sigmar doch mal ein passablen Run. War von Anfang an schwierig, weil immer sofort der Nächste kommt, nachdem man einen Konflikt gerade bereinigt hat.
(Startkonflikt gegen Minor Khemri, dann Carstein, dann Khemri und die Minor Oger, dann Skarbrand, später noch Clan Mors dazu und dann auf einmal auch noch Lyonesse 🙄 ).
Kann man diese Perks nicht mit einem Gebäude reinigen? Ich glaube, es war in dem Reiter mit der Stadtmauer. Eventuell nur in der Haupt- oder Provinzhauptstadt zu bauen. Ich weiß nur, dass es bei Khorne ging. Habe in dem Spiel nur einen Durchgang gespielt, von daher muss es nicht auf alle Fraktionen / Immortal Empires zutreffen.
To remove these traits, you can either garrison your lord in a province capital, or a settlement with a building from the 'protection' chain, like the anti-Skaven building. Better yet, do both.
It's worth noting that some minor settlement province capitals such as Greasus' main settlement, and many of the Ogre Kingdoms' capitals, don't provide this effect currently. You'll need a major settlement if you want that inherent 50 percent chance to reduce negative traits when garrisoned.
Ich habe Imps noch nicht gespielt aber entweder dieses Anti Skaven Gebäude bauen oder aber sich in einer Provinz Hauptstadt aufhalten, dann sollte der mit der Zeit verschwinden.
Das hat man beim dritten Teil aber fast überall, außer an den absoluten Randgebieten, wo man sich zumindest nicht über jede Richtung Sorgen machen muss. Ich kann teilweise auch nur echt schwer nachvollziehen, warum manche Fraktionen einem den Krieg erklären (teilweise, ohne dass vorher irgendeine Interaktion stattgefunden hätte oder dass man überhaupt in der Nähe wäre.
Beim Imperium hab ich mittlerweile mit Karl Franz doch noch mal ein brauchbaren Savegame. Ich hab nach den Rebellen wirklich sofort alles auf Festus losgelassen. Das hat dann einen schon lore-gerechten Verlauf gegeben, bei dem ich nach und nach zumindest einige Kurfürsten eingemeinden konnte, bevor dann aus dem Norden und Osten weitere Chaos-Fraktionen eingefallen sind.
Also ich kanns echt nicht nachvollziehen. Gerade Grom und Festus gehen doch von schon bei mittlerer KI durch die Imps/Bretonen wie heißes Messer durch Butter. Mit der perma-Zweitarmee des Waaagh entscheiden doch grad Orks jedes autocalc in den ersten 30+ Runden für sich.
Ich mein ja, es gibt massiv schwache Fraktionen, gerade aus Game1 (Bretonen, Imps, Südlande) Aber das Chaotenzeug ist doch einfach nur massiv zu stark.