Es gibt übrigens auch Gerüchte, dass Moonclaw der vierte End-Times Lord ist und die Glotkin als Lordpack ins Spiel gebracht werden könnten.
Aber waren die Tigermenschen nicht schon seit den frühesten Editionen Teil des Warhammer Fantasy Fluffs?
Mich packen sie so sehr das ich mir nach Gorbad tatsächlich mal wieder ein DLC gönnen werde.
Wir ITler haben halt idR wenig bis keine Lust auf MenschenAuf hier scheinen die Entwickler eigentlich nicht so richtig Bock auf das Video zu haben.

Wir ITler haben halt idR wenig bis keine Lust auf Menschen
Ich habe die Endtimes damals nicht mitbekommen aber weiss man schon ob die Skaven im Spiel auch als zum Chaos zugehörig zählen oder wird man mit ihnen auch gegen Archaon kämpfen können?
am 24.09. gehts endlich mit der End Times los
und man kann ab heute die (vier) DLCs nun auch vorbestellen
![]()
Total War: WARHAMMER III – Lords of the End Times bei Steam
store.steampowered.com
Alle reden über die Skaven, aber ich freue mich vor allem über Nagash. Der hat ja echt lange auf sich warten lassen.
Ach ja, dazu denn neben Tanquol auch noch die Gebrüder Glott und - warum auch immer - Boris Todbringer, dessen Nachnamen man bei uns im Deutschen schon vor Urzeiten zur Boris Wüterich abgemildert hat. Das hätte man mMn schon längst mal korrigieren können.
Bei Steam gibt es auch mal wieder einen Sale für die Spiel und DLCs.
Da ich die DLCs nicht zu sehr unterstützen möchte, bin ich da sehr zurückhaltend. Ich glaub ich hab nur Elspeth von Draken gekauft, weil ich Empire in der Warhammer Welt spielen wollte. 😀
Daher wollte ich mal fragen, welche DLCs ihr den wirklich lohnend findet und empfehlen könnt. Oder auch, ob ihr von welchen abratet. Khemri, Chaoszwerge und Vampirküse fand ich immer irgendwie interessant, aber andere Perlen würen mich auch interessieren.
Da haben halt alle ihre Lieblinge. Wobei für mich der Nagash-Mod seit dem zweiten Teil diesen Aspekt gut umgesetzt hat und scheinbar auch einiges vorweggenommen hat, was wir nun auch im offiziellen Produkt sehen werden.
Boris wurde schon lange von vielen Spielern gefordert und gerade für die End Times ergibt Middenheim als Fraktion Sinn, auch wenn Boris selbst das Finale nicht erlebt hat.
Habe nie mit Mods gespielt. Aber Nagash war ja eigentlich DER blinde Fleck und das Fehlen von Nagashizzar echt offensichtlich.
Aber gerade Middenheim als weitere Imperiumsfraktion? Ich weiß nicht. Um mich mal unbeliebt zu machen: Ich hätte mir tatsächlich eher Valten als Legendary Lord fürs Imperium gewünscht. Von dem hätte man auch mehrere bekannte Upgradestufen und der könnte endlich sein Spotlight bekommen. Aber klar, ich weiß auch, dass der eher für die später totgeschwiegene, erste Version des Sturm des Chaos verwendet wurde und in den Endtimes nur ne honourable Mention bekommen hat. Mit Boris Todbringer kann ich jedenfalls echt wenig anfangen...