Das is cool 😀da könnt ihr meine neue Vitrine sehen ????
Was wiegt der denn ohne Minis drin?
Hast du ein paar Bilder die den Mac bissl zeigen?
Hattest du den eh da und hast ihn verwertet oder hast du das Case extra gekauft?
Das is cool 😀da könnt ihr meine neue Vitrine sehen ????
Na ja, umgebaute und/oder bemalte Miniaturen habe ich im Schrank oder der Vitrine.
Wenn ich die Infanteriemodelle mal mit rumschleppen musste (Spiele, Turniere), habe ich weder Kost noch Mühen gescheut und mir exlusive Designerverpackungen gegönnt:
![]()
Den ursprünglichen Inhalt habe ich sogar gegessen, ob ihr das glaubt oder nicht.?
Wollte es gerade auch hier Posten. ?Ich weiß nicht wo man das sonst diskutieren kann.
Anhang anzeigen 183203
Ein "Armee""Koffer" für 12 Modelle. Außer für die Nebensysteme sehe ich da iwie kaum einen Wert. Vllt wenns 9,90€ kostet.
Für meine 2k Raven Guard bräuchte ich 4 von den Dingern und hätte noch Fahrzeuge zu transportieren.
Sieht cool aus, aber zum Transportieren eher nicht geeignet oder?Mein Yt. Video hochgeladen aber nur 15 sec. Und habs aus Versehen irgendwann gelöscht, weil ich nicht mehr wusste das ich das hier schon gepostet hatte hehe ? ist jetzt nicht so groß dass meine 10k stormcast armee da rein passt aber hat Spaß gemacht ? und ich finde die Idee irgendwie witzig ?