Showcase Tragetaschen oder doch Vitrinen ?✨??

Welche Transport oder aufbewahrungs Möglichkeit findet ihr am besten.?

• - [ ] Armybox 250€

• - [ ] Alukoffer 100€

• - [ ] Citadel Plastikoffer 80€

• - [ ] Nähtaschen-Kombination 60€

• - [ ] selbstgebastelten Koffer 50€

• - [ ] Kvissle von Ikea 50€

• - [ ] PC Gehäuse 30€

• Feldherr 200€

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hehe ? hatten den noch da und der G4 .Mac ist ja auch schon uralt aber innen alles rauszunehmen hat schon paar Stunden gedauert, weil alles verlötet war. Also am Anfang hat der mit allem drum und dran glaube 10-12kg gewogen. Jetzt nur noch 1kg ! Hab einfach so led-LichtKabel reingeklebt. ich kann das Licht mit Fernbedienung ändern und so viele Figuren passen auch nicht rein aber ist schon Lustig ? hat aufjeden Fall viel Kraft gekostet und einige Stunden aber hat sich gelohnt, hab quasi kein Geld ausgegeben hatte alles da und der mac hat auch garnicht mehr funktionier, darauß wollte ich mir schon immer einen Traum für Figuren verwirklichen jaja ! ??? Bin grade nicht zu Hause aber nächste Woche oder danach die Woche mache ich nochmal fix paar Bilder ?

• Like
Reaktionen: sejason
Na ja, umgebaute und/oder bemalte Miniaturen habe ich im Schrank oder der Vitrine.

Wenn ich die Infanteriemodelle mal mit rumschleppen musste (Spiele, Turniere), habe ich weder Kost noch Mühen gescheut und mir exlusive Designerverpackungen gegönnt:

eierverpackungen-1.jpg

Den ursprünglichen Inhalt habe ich sogar gegessen, ob ihr das glaubt oder nicht.?

Na ja, umgebaute und/oder bemalte Miniaturen habe ich im Schrank oder der Vitrine.

Wenn ich die Infanteriemodelle mal mit rumschleppen musste (Spiele, Turniere), habe ich weder Kost noch Mühen gescheut und mir exlusive Designerverpackungen gegönnt:

eierverpackungen-1.jpg

Den ursprünglichen Inhalt habe ich sogar gegessen, ob ihr das glaubt oder nicht.?

Ich hoffe doch Bio und Freilandhaltung? Für allerhöchste Qualität 😉

Ich weiß nicht wo man das sonst diskutieren kann.

Anhang anzeigen 183203

Ein "Armee""Koffer" für 12 Modelle. Außer für die Nebensysteme sehe ich da iwie kaum einen Wert. Vllt wenns 9,90€ kostet.

Für meine 2k Raven Guard bräuchte ich 4 von den Dingern und hätte noch Fahrzeuge zu transportieren.
Wollte es gerade auch hier Posten. ?

Laut Artikel soll es ja explizit für die kleinen Systeme wie Kill Team, Underworlds etc. dienen. Für die großen Systeme soll man laut Artikel weiterhin die anderen GWschen Lösungen in Betracht ziehen.

Finde ich auch wieder nicht sonderlich toll, hast viel gefummel beim ein/auspacken je nach Modell und mit Pech trotzdem abgebrochene Teile am Ende.

Was mich einfach verwundert ist, wie sehr sich GW dem verwehrt, eigene Transportlösungen mit Magneten anzubieten..
die sich sicher einfacher für alle ihre Systeme vermarkten ließen, da der Koffer/die Box es einfach nur in 2-3 versch. Größen bräuchte. ?

Die Plastik und Resinbausätze von GW/FW entgraten, richtig zusammen bauen/kleben. Das traut man seinen Kunden zu.
Aber einen kleinen Magneten unter eine Base zu kleben, scheint dann zu hohe Kunst zu sein. ?

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Mein Yt. Video hochgeladen aber nur 15 sec. Und habs aus Versehen irgendwann gelöscht, weil ich nicht mehr wusste das ich das hier schon gepostet hatte hehe ? ist jetzt nicht so groß dass meine 10k stormcast armee da rein passt aber hat Spaß gemacht ? und ich finde die Idee irgendwie witzig ?
Sieht cool aus, aber zum Transportieren eher nicht geeignet oder?

Zum Transportieren und lagern kann ich die Feldherr Sachen sehr empfehlen, vor allem die großen Kisten, da habe ich in einer Kiste eine 8.000 Punkte Armee.

IMG_20230717_133755.jpgIMG_20230717_133838.jpg

?? Ich brauche definitiv eine bessere Lösung ich hab bisschen Chaos in meinen beiden schränken. Könnte mir vorstellen noch was zu organisieren oder selber zu bauen, dass man die Figuren besser sehen kann, zur Not erstmal die Plastik Boxen zum verstauen und mehr Übersicht. So riesen Boxen würden bei mir im Keller kommen und dann würde ich nicht mehr dran gehen, also eher schlechte Idee!. Naja hab aber auch keine bessere Ahnung imoment, hier zu meinen Bildern.?
20240115_114831.jpg
20240115_114853.jpg

Vor allem wenn die Boxen noch fertig geklebt sind dann weiß ich garnicht mehr wohin.... sind schon einige u term bett haha LOL ?!!!!! Für Gelände ist ok aber der rest naja muss nicht umbedingt so sein und Cities/ogors Codex fliegen auch noch rum, weil da kein Platz mehr ist ja so ist das eben aber noch nicht perfekt, peace! ?✌️

• Like
Reaktionen: Bonaki