So kurze Zusammenfassung. Hatte ein hartes Testspiel gegen Matches (hat ein Major dieses Jahr gewonnen) und seine Blood Angels. Er hat 35 Jumppacks (10 Deathcompany) und hatte kein Glück bei den Secondaries, wobei es ohne Challenger Cards es 14 statt 8 Punkte Abstand gewesen. Hab ich etwas mehr Glück, kann ich in der letzten Runde ein Unentschieden erreichen. Insgesamt hat mir hier gefühlt die Bewegungsreichweite gefehlt.
Denke das ich mich nach Tag 2 von dem Turnier den Maulerfiend rausstreichen werde, möglicherweise einmal Obliterators.
Test 2 war gegen Astra. Rogal Dornes sind recht schwierig zu erlegen.
Aber nun zum Turnier. Spiel 1 war gegen Aspect Hat und 25 Hawks. Ganz mieses Matchup. Verliere 50 zu 72.
Spiel 2 gegen Tau: Da die Crisis Battlesuits als Vehicle zählen, ist der Hellstalker ein Alptraum dagegen, der im Prinzip im Alleingang eine Unit von drei plus Charakter. Anyhow den hab ich überfahren. Leider hab ich mir vergessen Battle ready zu geben. So 68 zu 37 statt 78 zu 37.
Spiel 3 gegen Thousand Sons
3x 10 Rubrics + Sorc
5 Rubrics
10 Termis
Ariman
Dämonenprinz
2x3 Zangorflieger
2 Predator
Durfte anfangen und hab recht schnell Recht viel von dem Gegner weggebracht und dann Stück für Stück die Einheiten starben. 86:18 für mich.
Denke das ich mich nach Tag 2 von dem Turnier den Maulerfiend rausstreichen werde, möglicherweise einmal Obliterators.
Test 2 war gegen Astra. Rogal Dornes sind recht schwierig zu erlegen.
Aber nun zum Turnier. Spiel 1 war gegen Aspect Hat und 25 Hawks. Ganz mieses Matchup. Verliere 50 zu 72.
Spiel 2 gegen Tau: Da die Crisis Battlesuits als Vehicle zählen, ist der Hellstalker ein Alptraum dagegen, der im Prinzip im Alleingang eine Unit von drei plus Charakter. Anyhow den hab ich überfahren. Leider hab ich mir vergessen Battle ready zu geben. So 68 zu 37 statt 78 zu 37.
Spiel 3 gegen Thousand Sons
3x 10 Rubrics + Sorc
5 Rubrics
10 Termis
Ariman
Dämonenprinz
2x3 Zangorflieger
2 Predator
Durfte anfangen und hab recht schnell Recht viel von dem Gegner weggebracht und dann Stück für Stück die Einheiten starben. 86:18 für mich.