Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trazyns Stasiskammern - Und was steht in euren Vitrinen?
Und damit diesmal nicht wieder soviel Zeit vergeht, schieb ich gleich noch ein Foto nach.
Diesmal ein modifizierter Destroyer mit punkigem Iro-Haarschnitt 😀
Konnte die letzten Wochen wieder fleißig bauen und etwas pinseln und so ist die Indomitus Box schon fast fertig gebaut und alle meine Scarabäen sind angemalt.
Weil mir 40 gleiche Krieger zu fad sind hab ich mir ein 2tes simples Schema für 10 Stk einfallen lassen inspiriert vom T800. Dazu wird noch ein Warden in dem Look kommen die dann zusammen wie aus dem Nichts kommen ?
Die anderen 20 im Hauptschema sind auch schon in der Produktion.
Danke euch 🙂
Ironischerweise hab ich meist nur Nachts gemalt. (Frau hasst das Hobby und Kids lassen mich auch nicht 😉. )
Aber ich muss gestehen, ich mag grad kein blau mehr malen 😀
Mini Update von mir die Restlichen Krieger sind erst zu 70% fertig aber meinen Warden hab ich heute schnell noch angepinselt.
Ich mag hier vor allem die 3 verschiedenen Oberflächen. Das Metallische in der Kombi mit dem Hochglänzend und dem Matt schaut in Natura auf dem Tisch schön böse aus.