Trazyns Stasiskammern - Und was steht in euren Vitrinen?

Der letzte für heute.
Fühlt sich gut an. Mal ausnahmsweise richtig was geschafft.

Kleiner Tipp am Rande: macht meinen Fehler nicht nach und bemalt den Typen bereits zusammengebaut. 🤢
20250713_152559.webp

20250713_152623.webp

• Liebe
Reaktionen: Imu-Sesh
Jetzt gibt es auch endlich einen Destruktorlord, der den semihirnlosen Waffenplattformen zeigen kann, in welche Richtung sie ihre Kniften halten sollen.

"Glücklicherweise" war mir die Figur von der Base abgebrochen, als sie von eBay an kam. So konnte ich die Base wenigstens anständig bemalen.

Die Arme sind magnetisiert. Die mitgelieferten Waffenoptionen waren aber alle eher hässlich.

20250723_093027.webp

20250723_093131.webp

20250723_093148.webp

Definitiv ein sehr sehr deutliches Upgrade 🤣
Ich mag meine Necrons meistens so ein bisschen eher "pristine", also gut gepflegt und in Schuss.
Darum habe ich mich auch über die neuen Warrior Modelle so geärgert, weil die halt so sichtlich kaputt sind...

Das hier ist meiner:
PXL_20250728_154755768.webp

Der Zweite liegt noch ein Einzelteilen und grundiert auf meinem Maltisch / Hort des Chaos

Der Arm war kam so aus dem Drucker, und das Zahnrad bzw. der schöne Kranz gehörte halt eindeutig dazu, wie man sieht.
Ggf hat der Kollege, der Deinen gedruckt hat, bissel unsauber gearbeitet beim Auseinandertrennen der Bauteile und den Zahnkranz dabei so stark beschädigt dass er den ganz entfernt hat...

Das eigentliche Schema meiner Armee war ursprünglich Violette/Gold (Robo-Pimps habe ich sie genannt). Das wurde aber auf Dauer zu langweilig und ich habe den schönen Kontrast zwischen Violett und Lichtblau für mich entdeckt. Im dritten Schritt habe ich bei dem "Fußvolk" einen guten Teil der metallischen Oberflächen durch graue Keramik ersetzt, und mittlerweile bin ich bei einem Violett/Blau Schema angelangt mit dem ich ganz zufrieden bin weil es nicht so ganz extrem düster aussieht wie viele der Metall-Necron Armeen 😊

Joa, könnte schon sein. Wenigstens hat die schicke Sphäre das Drucken überlebt.

Violett und Blau passen natürlich harmonisch zueinander. Liegen ja auch friedlich im Farbkreis direkt nebeneinander. 🙂
Kann nur nicht nachvollziehen, weshalb du silberne Necrons düster findest. Selbst mit einer Schicht Nuln Oil sind die doch noch ziemlich shiny. Und viel heller als Silber geht's doch nun wirklich nicht.

Ist nicht alles von mir. Habe ihn fertig gebaut und mit Grundfarben geairbrusht gekauft.
Jetzt stand er eine ganze Weile im Regal und war mir immer zu blaß. Heute Abend habe ich dann ein Herz für Götterscherben gehabt und ihm etwas Highlight- und Detail-Liebe gegönnt.
Egal, schau trotzdem gut aus. 😄

• Like
Reaktionen: Held der Arbeit