Sonstiges Trench Crusade Spielfeld

Der Aufsteller ist klasse, habt ihr den selbst erstellt?
Der Kammerad hat diese selber erstellt. Ja.

Bei uns wütet weiter das Geländebau Fieber ... Mein Kumpel hat noch mehr "Rohlinge" gedruckt. Ich soll diese jetzt verschönern....
1000032684.webp

Er
meinte das
wird schnell gehen...

Kann immer wieder nur betonen: Im Prinzip haben da fünf Leute daran gewerkelt (und eine tolerante Kollgen auf der Arbeit haben etwas Hobbyzeit in der Arbeitszeit geduldet)...

Eigendlich eine klassische Vereinsarbeit, klar einer ist das Zugpferd, aber jeder trägt etwas dazu bei und man hört sich gegenseitig zu. Jeder kann irgendwas und jeder hat gute Ideen, der eine mehr, der andere weniger- das Gesamtergebnis zählt.

Hab dann auch mal die "Warband für alle fertig" wer bei uns mitspielen will und keine eigene (bemalte) Truppe hat, kann gerne mit der Truppe hier spielen:

1000033308.webp

Bessere Bilder stelle ich hier ein:

HEAVEN and HELL (Trench Crusade)

Schaut da ruhig mal rein, hab an den Modellen recht viel neues probiert, fernab des "klaren und sauberen" GW Werbestiels...

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlose Programme, Youtube Tutorials... Da muss man doch mal was ausprobieren...
1000034366.webp

Schließlich will man ja fantastisches Gelände....
1000034359.webp

Und so steigert sich der Geländebau....
1000034368.webp

Schließlich hat mein guter Freund seid der Schule Raumschiffe am PC gebastelt... Jetzt hat er sich aufgerafft für die Platte sich in die Materie einzuarbeiten.
1000034521.webp

Und der erste Tesdruck verheißt viel!

Na ja und ich bin mal gespannt was wir da noch so alles schaffen können....
1000034498.webp

Ihr lebt meinen Traum
Dann mach doch mit, wir suchen immer ein paar Träumen Hobbykameraden.

Und wir können das alles nur stemmen, da wir zusammen etwas machen.
1000035046.webp

Einer druckt, einer malt, einer hat Ideen...

So wächst das alles nach und nach zusammen.

Gestern habe ich meinen guten Freund besucht und wir haben sein Spielfeld eingesandet....
1000042679.webp

Denke die Sandschicht wettet die Drucke gut auf. Die glatten Oberflächen waren einfach zu glatt...
1000042678.webp

Das ist ist Spielfeld 1 und 2 oder das große Spielfeld 1. Jedes Modul hat die Maße 30 cm auf 30 cm, also etwa ein Schritt. Insgesamt sind das 18 Module.
Also 2 [ 3*3 ]oder 1[4*4].

Und da mir das hier alles zu flach und gerade ist baue ich mal an den nächsten 18 Modulen weiter.
1000042633.webp

Das große Ziel sind dann 36 bemalte Module, dass wir im Herbst oder Winter mit 8 Spielern ein Turnier spielen können.

Dazu würde wir gerne die ersten vier Kampagnenszenarien spielen. 2 Gruppen a 4 Spieler, jeder spielt ein Spiel gegen jeden aus der Gruppe uns anschließend spielt der Gruppenerste gegen den Gruppenersten usw. Dafür bauen wir das Gelände und wenn jemand Interesse daran haben sollte, kann er mich gerne anschreiben. Denke wir werden irgendwo im Rheinland-Pfalz spielen.

Bis dahin grüßt "Horny" und Co aus dem Schützengraben.
1000042732.webp

1000042730.webp

Zuletzt bearbeitet:
Das machen wir gerne...
1000042854.webp

Muss da nennen guten Freund loben... Freitags eingesandet, Samstag Abend/ Nacht "Lords of Ragnarok" gespielt
1000042769.webp

Dann heimgefahren und direkt die Platten grundiert:
1000042851.webp

Das nenne ich einmal Engagement fürs Hobby!!!
1000042789.webp

Vielleicht war der himmlisch gute Heldenbraten auch der Treibstoff für ein höllisch gutes Spiel und Bastelwochenende!
1000042728.webp

Und nun werden noch ein paar Kisten und Holzgerüste gedruckt, damit man an mehr Stellen aus dem Graben heraus schießen kann.
1000042729.webp

Und da die Spielfelder so rasant vorran schreiten werden ich mal die Trench Pilgrims fertig machen um anschließend die Warbands des Iron Sultanate zu bearbeiten...
1000042848.webp