Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf die Unterstände kommt Erde... irgendwo muss ja ein wenig Verpflegung und Munition gelagert werden....
Und für große Modelle ist auch Platz in manchen Gräben, in anderen nicht...
Und jetzt spielen wir Munchkin...
Morgen geht's vielleicht weiter... Hab jetzt acht von zehn Grabenmodulen, dann noch 6 Niemandslandmodule und dann einsanden und dann bemalen... Fast fertig, oder 🤣🤣🤣
Sehr sehr geil! Koblenz und Bacharach sind mir zum Spielen zu weit weg, aber vl. spielt man ja mal zusammen in der Kurpfalz. =P Wenn ich wieder in die Heimat umgezogen bin. =)
Leider war das Wetter zu schlecht zum einsanden... Na ja bald ist die Werkstatt wieder frei...
Jedes Modul ist 30 × 30 cm (ca. 1 Schritt ) groß.
Und irgendwie hätte ich noch gerne zwei Grabenmodule und zwei Module Niemandsland...
Na ja ich hab mich jedenfalls so sehr über den Baufortschritt bis hierher gefreut, dass die Freundin zum Fotografieren kam (auch wenn ich vermute das das unter die Rubrik "mein vom Leben unterfordert Freund und seine merkwürdigen Hobbys" einsortiert wird...
Anfang Dezember solen wir auf den Platten spielen... Mal sehen wann ich zum weiterbauen komme... zuviel Ablenkung . ...