Schauen gut aus deine Marines! Den Captain find ich auch gut und manchmal muss man halt einfach fertgi werden 🙂. Ist das Ordenssymbol ein Decal oder per Hand gemalt? Sieht auf jeden Fall aus wie per Hand gemalt. Sehr gut!
Genau, belohne dich selbst mit goodys nach dem Trupp grindig funktioniert recht gut. Leider nicht immer. Wenn du die tarnflecken noch ein wenig lasierst sehen sie fast wie urban flame camo aus(falls du es nicht zu dezent willst, evtl mit grau einen camo Effekt einbauen). Ansonsten sieht es doch gut aus.Daher schnell fertig gemacht und weiter gehts. Ich muss mich langsam mal an Linientruppen ran machen.. das Nächste Charaktermodell gibt es erst wenn 5 Modelle fertig sind ??
Danke danke, aber ich muss dich enttäuschen.. sind alles abziehbildchen! Hab früher alles von Hand gemalt und mich mehr als einmal geärgert, dass es so unregelmäßig aussah ?Schauen gut aus deine Marines! Den Captain find ich auch gut und manchmal muss man halt einfach fertgi werden 🙂. Ist das Ordenssymbol ein Decal oder per Hand gemalt? Sieht auf jeden Fall aus wie per Hand gemalt. Sehr gut!
Genau, belohne dich selbst mit goodys nach dem Trupp grindig funktioniert recht gut. Leider nicht immer. Wenn du die tarnflecken noch ein wenig lasierst sehen sie fast wie urban flame camo aus(falls du es nicht zu dezent willst, evtl mit grau einen camo Effekt einbauen). Ansonsten sieht es doch gut aus.