40k Trenchrats Blood Angels

Daher schnell fertig gemacht und weiter gehts. Ich muss mich langsam mal an Linientruppen ran machen.. das Nächste Charaktermodell gibt es erst wenn 5 Modelle fertig sind ??
Genau, belohne dich selbst mit goodys nach dem Trupp grindig funktioniert recht gut. Leider nicht immer. Wenn du die tarnflecken noch ein wenig lasierst sehen sie fast wie urban flame camo aus(falls du es nicht zu dezent willst, evtl mit grau einen camo Effekt einbauen). Ansonsten sieht es doch gut aus.

Schauen gut aus deine Marines! Den Captain find ich auch gut und manchmal muss man halt einfach fertgi werden 🙂. Ist das Ordenssymbol ein Decal oder per Hand gemalt? Sieht auf jeden Fall aus wie per Hand gemalt. Sehr gut!
Danke danke, aber ich muss dich enttäuschen.. sind alles abziehbildchen! Hab früher alles von Hand gemalt und mich mehr als einmal geärgert, dass es so unregelmäßig aussah ?

Genau, belohne dich selbst mit goodys nach dem Trupp grindig funktioniert recht gut. Leider nicht immer. Wenn du die tarnflecken noch ein wenig lasierst sehen sie fast wie urban flame camo aus(falls du es nicht zu dezent willst, evtl mit grau einen camo Effekt einbauen). Ansonsten sieht es doch gut aus.

Ach da wird nix mehr gemacht.. wie gesagt, war n quickie für zwischendurch.. Da ich auch nicht vorhabe viele Phobos Modelle zu spielen ist der wahrscheinlich auch eher was, dass hinterm Glas bleibt als auf dem Tisch! Aber danke für die Tipps!
Ich bin die letzte Woche unheimlich Malfaul.. dabei hab ich aktuell “nur” 11 Modelle in der Warteschleife, aber Grundfarben auf pinseln ist für mich mit das schlimmste ?

hoffentlich kann ich bald mal wieder was präsentieren.. Indomitus liegt ja hier auch noch auf Hold

Lg

Nachdem jetzt mehrere Monate bei mir Hobbypause war, hab ich mich in den letzten Tagen aufgerafft mal meinen Hobbyumzugskarton auszupacken und weiter zu malen.. dabei rausgekommen ist ein weiterer Intercessor Trupp und ein erstes Mitglied meiner Death Company, quasi als Test fürs Farbschema.
F02A5FF4-4536-44D3-8405-69DD7638E26D.jpeg

Und meine erste Miniatur die 2021 begonnen wurde ist auch fertig

Der gebenedeite Uralte
DB13A45B-BBDC-4B5E-98E4-AA5E735184D5.jpeg

Seinen Helm trägt er zu Ehren der Death Company in Schwarz, auf dem Banner ist die Heraldik des Kreuzugs, der Todeskompanie und der 2ten Gefechtskompanie.

Das Banner hat mich echt nerven gekostet.. ich bin auch nicht wirklich zufrieden, ich find es macht zu wenig her.. aber meine Motivation für den Dude ist ausgeschöpft. Ich hake ihn als Fertig ab und freu mich drauf wenn er seinen der schwarzen Wut verfallenen Brüdern ein letztes Aufbäumen entlockt!

lg

Basti

Zu viele Marines in der Warteschleife bremsen meine Motivation quasi auf Stillstand runter.. ? Ich hab einen weiteren DC Intercessor soweit, dass die Decals und Lack drauf könnten.. und dazu noch n Haufen anderer Marines mit Grundfarben, Tuschen, etc. versorgt... trotzdem war es gestern wieder soweit, ich brauchte n neues Sidechick ✌? Also schnell die Bitsbox rausgekramt, und habe aus mehr oder weniger einem Gussrahmen ein Assassinen Proxy Modell gebaut. Wollte die schon länger alle mal durchprobieren.. Callidus macht den Anfang! Ich denke ich werde den Rest auch aus dem Ruststalker Kit bauen, der Look gefällt mir ziemlich gut.Die Pose ist zwar super Foto-unfreundlich, aber so ist es nunmal. Im Regal finde ich kommt er mehr zu Geltung als auf Bildern..Super Fast Build&Paint.. mit Trockenpausen von Grundierung, Tuschen, Kleber, hat alles in allem ca. 3,5Std von Gussrahmen zum fertigen Modell gebraucht.
167CFC3B-D23A-499C-B025-46AA6B0F49B5.jpeg

Lg
Sebastian