Mumins weiß ich garnicht mehr wie die waren, ich kenn die zwar, aber wurden wohl von Alfred Jodukus Kwak oder den Schlümpfen verdrängt, die ich viel häufiger geschaut hatte ^_^
Mein Kindheits-Favorit waren die Dino-Riders, da gab es nu 13-14 Folgen, aber als Kind hab ich sie gerne geschaut und sogar bisschen Spielzeug dazu bekommen (Stegosaurus, Monoclonius und Pachyirgendwassaurus (der schaut aus als ob er ne Mönchsfrisur hätte ^^)
Wunderschöne Kindheitserinnerungen :wub:
Was ich wirklich Schade finde dass es die meisten Serien garnicht erst auf DVD gibt wovon man hier so schwärmt! :cry2:
Oh du grausame... Naja, was solls. Es gibt ja zum Glück das Internet, um das wieder aufzuholen 😀
btw. die Hanna Barbera oder wie die heißen waren ja auch damals lustig, mit Fred Feuerstein, Whacky Racers (? Wo die Rennen gefahren sind, da gabs so'n fahrendes Spukhaus, so'n Strahlemann mit Katze der sich in so'n Finsterling mit kläffenden Köter verwandelt hat, Captain Caveman, usw. ^^)
Das einzige was man heute noch hat sind Serien wie South Park, Family Guy, American Dad und Simpsons (wobei ich finde dass die Simpsons mit der Zeit auch an Qualität eingebüßt haben! Nicht wegen Elisabeth Volkmann für ihre Stimme als Marge, Patty und Selma, mittlerweile hat man sich ja schwermütig an Anke Engelke als Marge gewöhnt, aber trotzdem ist es nicht mehr so prickelig, wo sie alltägliche Sachen mit ungewöhnlichen Umständen und ne Prise Humor verbinden)