Ich hab doch nich gesagt Krisis Spam... guck dir halt die Listen vom BOTT an zum Beispiel, also die Taulisten. Die sehen fast alle gleich aus.
Achja Braindead spielt momentan Tau bzw. Farsight Enklave, soviel dazu aber ok, der is für dich wohl kein aktiver Spieler...
Ganz ehrlich, wenn du kein Argument hast außer "du hast doch keine Ahnung" dann können wir die "Diskussion" auch gleich sein lassen.
Edit:
Aber wie sehen denn deine Tau Listen aus? 6 x Feuerkrieger im Rochen, 3 Hammerhaie, 12 Stealth Suits oder was!?!
3 oder 6 Kolosse, 2-3 Riptides und dazu eben 4-5 RakMag Krisis im Standard sind nunma das NonPlusUltra bei Tau. Restpunkte gehen dann in ein paar Späher, 1-2 Billig Piranhas, Kroot und 1-2 kleine Feuerkrieger Trupps in Rochen und HQ.
Achja du hast im Übrigen bei deiner Hullpoint Berechnung schön außen vor gelassen, dass Lahmgelegt, betäubt oder Exploded eintreten kann.
Also 50% aller Würfe auf der Schadenstabelle. Man muss den Trukk nämlich nich zwangsweise zerstören, es reicht auch einfach aus ihn auf Entfernung zum Stillstand zu bringen...
Aber ich hab ja keine Ahnung, tut mir leid!
@Frank Dark:
Also hat er sozusagen gedacht eine Anti-Liste zu machen und dabei kommt dann sowas Schlechtes bei raus!?! 😱