Ich versteh die Problematik nicht. Man kauft sich einfach 32er bases und klebt sie ist pattafix für das Turnier unter die eigentliche base. Problem gelöst
Es ist hauptsächlich ein emotionales Problem. Meine 240+ Boys und 60 Spezialistenorks sind fertig, sie sind komplett bemalt und stehen auf gestalteten Bases. Ich habe mir letztens noch die Mühe gemacht und sie auf Magnetbases gesetzt, um schneller aufstellen und laufen zu können mit den Kerlen. Meine Baseränder sind markiert, so dass ich die Trupps unterscheiden kann.
Das will ich einfach nicht noch mal machen. Und ja, das ist mein Problem und nicht das meines Gegners.
Mir ist dieser angeblich so geringe Aufwand von Zeit und Geld einfach zu groß. Nur Mal als Erklärung von einem Orkspieler, der seit 10+ Jahren mit den gleichen Boys auf Turnieren war.
Wenn man ne neue Armee aufbaut und die Bases eh neu machen muss ist der Aufwand nicht so groß, meine Seuchenhüter hab ich auch auf andere Bases gestellt. Da ging es um 30 Modelle, die keine bunten Bases hatten.
Naja, nur mein Gefühlsleben wenn es um Bases bei meinen Orks geht.