[offTopic]
@GabbaGandalf & Zanzibari
Wie viel Platz habt Ihr zu Hause?
In meiner Ecke des Südens wird bevorzugt TTM gespielt, seit es 2016 aufgetaucht ist.
Mit allem anderen lockt man nicht ausreichend Teilnehmer.
Die Turniere in Fauks und meiner Ecke sind:
- Death Warrant
- Nova Core Wars (Januar 2019 gestartet, im Oktober Turnier Nr.3)
- Dark Evolution - Home Invasion (ratet mal wo für das steht 🙄)
Auch ist das Spielerumfeld bei mir (höchst) kompetitiv orientiert, es wrd bei den Listen ans Limit gegangen und dann die Kirsche mit Sahnehäubchen gesucht.
[/offTopic]
Hier wird nach Umfragen gefragt. Warum startet hier nicht selber eine?
Nach den Prague Open 2019 habe ich hier einen Thread gestartet und begleitet an dessen Ende die leichte Überarbeitung der Siegpunkt-Differenz stand. Sachlich und nüchtern argumentieren im, zum Großteil, konstruktiven Austausch hat den Weg gehebnet gepaart mit langem Atem.
Legt los. Wenn jeder hofft/erwartet das es ein anderer macht, passiert nichts weil jeder mit hoffen/erwarten beschäftigt ist.
@GabbaGandalf & Zanzibari
Wie viel Platz habt Ihr zu Hause?
In meiner Ecke des Südens wird bevorzugt TTM gespielt, seit es 2016 aufgetaucht ist.
Mit allem anderen lockt man nicht ausreichend Teilnehmer.
Die Turniere in Fauks und meiner Ecke sind:
- Death Warrant
- Nova Core Wars (Januar 2019 gestartet, im Oktober Turnier Nr.3)
- Dark Evolution - Home Invasion (ratet mal wo für das steht 🙄)
Auch ist das Spielerumfeld bei mir (höchst) kompetitiv orientiert, es wrd bei den Listen ans Limit gegangen und dann die Kirsche mit Sahnehäubchen gesucht.
[/offTopic]
Hier wird nach Umfragen gefragt. Warum startet hier nicht selber eine?
Nach den Prague Open 2019 habe ich hier einen Thread gestartet und begleitet an dessen Ende die leichte Überarbeitung der Siegpunkt-Differenz stand. Sachlich und nüchtern argumentieren im, zum Großteil, konstruktiven Austausch hat den Weg gehebnet gepaart mit langem Atem.
Legt los. Wenn jeder hofft/erwartet das es ein anderer macht, passiert nichts weil jeder mit hoffen/erwarten beschäftigt ist.