Ich spiele was ähnliches...:
Archon (Labyrinthine Cunning [lohnt sich aber bei 5+D3 CP nicht so...] sowie Writ-of-Muse-Artefakt) mit 3 Kanonen-Ravager und 3 Reaper (linke oder rechte Flanke). Fahrzeuge schützen Archon. Sie bleiben hinten und sind so stationiert, dass sie in einer Runde die Aufstellungszone verlassen können...
Urien (Diabolical Soothsayer [lohnt sich immer: kostet 1CP und bringt D3CP]), Haemonculus (Edith: Vexator-Mask-Artefakt - kostet auch 1 CP), 3x 5 Wracks (Black Cornucopians), 10 Grotesken sowie 3 Talose mit Impuls. Grotesken sind Mitte und vorne, Talose sichern gegen hinten ab und könnten mit Urien/Haemonculus ausscheren.
Meine MZ sind in der Mitte im Dreieck.
Wie ist das mit den „2 Reaper“ zu verstehen? Meinst du damit „Daek Reaper“ oder „Reavers“?
· Mit den „Dark Reaper Craftworlds“ bist du nicht mehr in Schlachtenordnung.
· Bei „Ravers“ bekommst du keine Obsession bzw. verlierst du diejenige in dessen Kontingent du sie steckst.
Oder sehe ich das falsch?
(oder hast du nur Succubus vergessen, weil dann hättest du mit 3x3 Ravers und Succubus eine Speerspitze.)
Mit Urien: Diabolical Soothsayer und Archon: Labyrinthine Cunning hast du ja 2 Kriegshernfähigkeiten, geht dass? dachte hier braucht man doch bei „Allianz der Agonie“ ein Chrakter aus jeder Fraktion d.h. Archon und Haemunculus und Succubus. Oder kann man den Text bei „Allianz der Agonie“ so interpretieren das nur 2 benötigt werden?
Zuletzt bearbeitet: