@Jaq: Bester General war Michael Bartliz von den Hilbillies mit Black Templar
Die Sonderpunkte nehme ich bei der Betrachtung gerne raus, gerade weil sie Sonderpunkte waren und nicht direkt Spielpunkte. So war die Sache mit dem Psyker zum Beispiel absolutes Glücksspiel, mehr nich.
Best General sollte meiner Meinung nach wirklich nur von erzielten Feldherrenpunkten geprägt werden und nicht von Sonderpunkten. Aber egal, spielt ja keine Rolle.
Naja, über den Psyker lässt sich streiten, und du hattest den riesen Vorteil der letzten Runde, in der du glaub ich 3 von 5 Marker eingenommen bzw. umkämpft hast, immerhin 600 pts.
Der Psyker is ja auch außen vor. Und die letzte Runde war ja von Anfang an mein Matchwinner bzw. es war doch klar, dass sie mein Matchwinner sein würde. Deshalb hab ich ja auch so gerne die letzte Runde bei solchen Missionen und hab dich anfangen lassen.
trotzdem bin ich mit JEDEM Spiel fertig geworden, außer gegen dich und gegen Denis. Jeweils bis Runde 3. Schon komisch, oder?
Vielleicht is das der Grund warum wir so gut sind, wir lassen uns mehr Zeit beim Überdenken der Bewegung etc.
😛
Stört mich ja selber, dass wir nur bis Runde 3 gekommen sind und ich finde, Toilettengang und Getränk darf schonma sein und die Kippe... hey, wir haben direkt anner Tür gespielt, das war 1 Meter weg für mich! :lol:
Soll heißen, zumindest die Kippe war keine Zeitverzögerung. Ich hatte meine Einheit hingestellt, Kippe angemacht, du hast deine Einheit hingestellt, dann ich wieder (mit versteckter Kippe in der Hand).
😉
Vielleicht hattest du gegen die anderen Spieler auch einfach direkt nen Plan vor Augen wie du vorzugehen hast. Gegen mich schien das nicht der Fall zu sein, zumindest war das mein Eindruck. Und für mich sah das Spiel gut aus, wenn ich mal von den 2 Geländetests und meinem ständig ausrastenden Beutepanzer absehe, weshalb es für mich ja nur von Vorteil gewesen wäre, wenn wir weiter gespielt hätten.
Deshalb, ich wollte die 3 Runden ja nicht in deine Schuhe schieben, hab ich ja nich behauptet, das war nur bei einem Spieler der Fall. Und wie du geschrieben hast, sowas summiert sich zusammen wenn man hier und da ma etwas länger überlegt, auf WC geht etc. Die Spielzeit war einfach zu kurz bemessen aber das habe ich Wes Rholan ja schon mitgeteilt.
Wie auch immer, gegen dich zu spielen hat mir bisher immer Spass gemacht und ich hoffe, dasses so bleibt.
Außerdem beschwer dich nich, du hast 3 Runden hintereinander immer ne 1 beim Psyker gewürfelt.
😛 Deshalb haste mehr Siegpunkte am Ende des Spiels gehabt, obwohl ich eigentlich gewonnen hatte. :lol: